dritten stecker im radiocompartment

Diskutiere dritten stecker im radiocompartment im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im radiocompartment habe ich 2 ISO-STECKERS und einen dritten stecker mit 3 Leitungen, die zu ihm angebracht werden (schwarzes, quadratisches...

  1. #1 toettoet, 24.12.2005
    toettoet

    toettoet Guest

    Im radiocompartment habe ich 2 ISO-STECKERS und einen dritten stecker mit 3 Leitungen, die zu ihm angebracht werden (schwarzes, quadratisches stecker). Was ist, der Gebrauch von diesem dritten stecker (ist es, zum eines mcd an den CAn-bus anzuschließen?)
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Also Schwarz unten ist STROM und Antennenverstärker, Tel. Stum.. und Diagnose und Gala.
    Brauner Stecker ist Lautsprecher.
    und die drei kleineren da drüber sind gelb / blau / grün...
    fürs Maxi Dot... Wechsler und Endstufe.

    MfG Rudi5 :teletubby:
     
  3. #3 toettoet, 25.12.2005
    toettoet

    toettoet Guest

    Dank, aber ich bedeuteten einen einen anderen Stecker, der nicht wie die Stecker oben ist. Er hat nur 4 Anschlüsse, seine Größe ist ungefähr 1 quadratischer Zentimeter.
     
Thema:

dritten stecker im radiocompartment

Die Seite wird geladen...

dritten stecker im radiocompartment - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  4. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...