dritten stecker im radiocompartment

Diskutiere dritten stecker im radiocompartment im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im radiocompartment habe ich 2 ISO-STECKERS und einen dritten stecker mit 3 Leitungen, die zu ihm angebracht werden (schwarzes, quadratisches...

1. #1 toettoet, 24.12.2005
    toettoet

toettoet Guest

Im radiocompartment habe ich 2 ISO-STECKERS und einen dritten stecker mit 3 Leitungen, die zu ihm angebracht werden (schwarzes, quadratisches stecker). Was ist, der Gebrauch von diesem dritten stecker (ist es, zum eines mcd an den CAn-bus anzuschließen?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Also Schwarz unten ist STROM und Antennenverstärker, Tel. Stum.. und Diagnose und Gala.
    Brauner Stecker ist Lautsprecher.
    und die drei kleineren da drüber sind gelb / blau / grün...
    fürs Maxi Dot... Wechsler und Endstufe.

MfG Rudi5 :teletubby:

4. #3 toettoet, 25.12.2005
    toettoet

toettoet Guest

Dank, aber ich bedeuteten einen einen anderen Stecker, der nicht wie die Stecker oben ist. Er hat nur 4 Anschlüsse, seine Größe ist ungefähr 1 quadratischer Zentimeter.

Thema:

dritten stecker im radiocompartment

Die Seite wird geladen...

dritten stecker im radiocompartment - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  4. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  5. 100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert

100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert: Seit März 2015 hat Skoda den 100.000sten Superb der dritten Generation produziert. Das Jubiläumsfahrzeug lief im Skoda Werk in Kvasiny vom Band....