Dritte Kopfstütze nachrüsten

Diskutiere Dritte Kopfstütze nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist bei meinem bestellten Fabia Combi diese dritte Kopfstütze auch nachträglich einzubauen, sprich sind...
federballer

federballer

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist bei meinem bestellten Fabia Combi diese dritte Kopfstütze auch nachträglich einzubauen, sprich sind die Löcher vorhanden um
diese einfach reinzustecken oder sind diese wenn man die Kopfstütze nicht von Beginn an dazunimmt nicht vorhanden?

Anhänge

• Kopfstütze.jpg
    Kopfstütze.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 195
ian

ian

also meiner (nicht geteilt klappbare Rücksitzbank, BJ 2009) hat keine Löcher da.

Thema:

Dritte Kopfstütze nachrüsten

Dritte Kopfstütze nachrüsten - Ähnliche Themen

Suche Schlafkopfstützen hinten gesucht: Hallo in die Runde, ich bekomme in wenigen Wochen meinen Superb Combi L&K mit schwarzer Lederausstattung und habe leider die Schlafkopfstützen...
Privatverkauf Graue Echtledersitzgarnitur für Fabia 6Y, beheizt, in sehr gutem Zustand: Ich trenne mich von meinen grauen Ledermöbeln für den Fabia 6Y - erste Serie - Bauzeitraum 1999 bis 2007. Die Sitze sind aus einem 2006er...
Einbau Abstandswarner ohne Anschlussmöglichkeit an Rückfahrleuchten???: Hallo ihr Helfer alle, ist es möglich, nachträglich auf einfache Art Abstandswarner (nur nach hinten) einzubauen? Das Problem ist die fehlende...
GPS und navi nachrüsten: Hallo ihr lieben, ich habe einen Skoda Fabia combi von 2020 mit dem kleinen Infotainmentsystem Swing. Ich habe gehört das man eine GPS Antenne...
Rapid USB im Handschuhfach nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe das Amundsen Radio MIB2 in meinen Rapid Spaceback verbaut. Nun möchte ich einen USB Anschluss im Handschuhfach haben...

Sucheingaben

3 kopfstütze nachrüsten Yeti

,

dritte kopfstütze skoda yeti

,

yeti 3. kopfstütze

,
skoda 3 kopfstütze nachrüsten
, skoda fabia ii 3. nackenstütze nachrüsten, skoda fabia 2 nackenstütze nachrüsten, kopfstütze fabia 2, kopfstütze Skoda Yeti, 3. Kopfstütze skoda yeti, 3. Kopfstütze yeti nachrüsten, Skoda yeti 3. Kopfstütze, nackenstütze nachrüsten skoda fabia 2, kopfstützen nachrüsten Yeti, 3.Kopfstütze nachrüsten yeti, skoda yeti mittlere kopfstütze nachrüsten, skoda yeti kopfstützen nachrüsten, fabia ii kopfstütze, Kopfstütze skoda yeti nachrüsten, kopfstützen zum nachrüsten, mittlere nackenstütze skoda fabia 2, skoda yeti mittlere kopfstütze hinten nachrüsten
Oben