Dritte Kopfstütze nachrüsten

Diskutiere Dritte Kopfstütze nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist bei meinem bestellten Fabia Combi diese dritte Kopfstütze auch nachträglich einzubauen, sprich sind...

  1. #1 federballer, 14.04.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
    Hallo,

    ich wollte fragen ob es möglich ist bei meinem bestellten Fabia Combi diese dritte Kopfstütze auch nachträglich einzubauen, sprich sind die Löcher vorhanden um
    diese einfach reinzustecken oder sind diese wenn man die Kopfstütze nicht von Beginn an dazunimmt nicht vorhanden?
     

    Anhänge:

  2. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    also meiner (nicht geteilt klappbare Rücksitzbank, BJ 2009) hat keine Löcher da.
     
Thema: Dritte Kopfstütze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 kopfstütze nachrüsten Yeti

    ,
  2. skoda yeti kopfstützen nachrüsten

    ,
  3. skoda yeti mittlere kopfstütze nachrüsten

    ,
  4. 3.Kopfstütze nachrüsten yeti,
  5. kopfstützen nachrüsten Yeti,
  6. dritte kopfstütze skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Dritte Kopfstütze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. passives RDKS nachrüsten

    passives RDKS nachrüsten: Hallo Community, da ich meinen Fabia auf Gas fahre habe ich kein Reserverad, stattdessen den Tank. Daher habe ich über RunFlat nachgedacht, was...
  2. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...
  3. Rapid Bluetooth-Nachrüstung bei SWING

    Bluetooth-Nachrüstung bei SWING: Hallo, wir fahren einen '15er Rapid SB, leider nur mit Swing ._. Bisher kein Problem, da nur meine Mutter gefahren ist, der reicht eh Radio und...
  4. Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?

    Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal anklappbare Außenspiegel für seinen Fabia III nachgerüstet? Wenn ja: wo, was kostet das und wie...
  5. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...