dritte funktion der nachgerüsteten FFB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gijan, 28.06.2005.

1. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich habe bei ebay schon eine FFB für meinen Fabia geholt, den ich am donnerstag bekomme.

nun hat die ffb (giordon) die möglichkeit der ansteuerung eines "zusätzlichen verbrauchers". da mein fabia combi extreme sicherlich keine extra ansteuerung für den kofferraum haben wird, bin ich gespannt auf kreative vorschläge, was man mit dem knopf anfangen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 28.06.2005
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Nebellampen / Standlicht auf Knopfdruck.
    Gibts ja schon als "come home / leaving home" bei div. Marken. Auch zum nachrüsten.

4. #3 jumanji, 29.06.2005
    jumanji

jumanji

Warum soll der Fabia "Extrem" keine seperate Ansteuerung für den Kofferraum haben ????? Ich habe einen Fabi Bj 2001 (Combi Comfort) mit einer "normalen" Zentralverriegelung.....wahrscheinlich der gleichen ZV wie Du. Ich habe mir auch einen Funkfernbedienung nachrüsten lassen. (mit 2 Funktionen) Die eine Funktion öffnet alle Türen(incl. Kofferraum) die zweite Funktion nur den Kofferraum. Ist mir ein Rätsel warum das bei Dir nicht gehen soll.

:biker:

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    sorry, aber ich dachte, das geht nicht.

hast du dann vielleicht (oder jemand anderes) eine ahnung, wo die steuerleitung für den kofferraum ist?

6. #5 TheSmurf, 01.07.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Festerheber! kannst du bei der hitze die Fester auf knopfdruck öffnen!

Thema:

dritte funktion der nachgerüsteten FFB

Die Seite wird geladen...

dritte funktion der nachgerüsteten FFB - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !

Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !: Hallo, schon seit einigen Wochen Ärgerte ich mich, das bei meinem Auto die Tasten des Innenlichtes im Dachhimmel nicht beleuchtet waren. Bei einer...
  4. Funktion elektrische Fensterheber

Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...