Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Dritte Bremsleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer kennt das Problem bei einem Skoda Octavia Bj.2006 das die dritte Bremsleuchte standig leuchtet (gedimmt) auch wenn die Zuendung aus...

1. #1 Thomas29, 15.03.2013
    Thomas29

Thomas29

Hallo,
    Wer kennt das Problem bei einem Skoda Octavia Bj.2006 das die dritte Bremsleuchte standig leuchtet (gedimmt)
    auch wenn die Zuendung aus ist.Ohne das Licht anzuschalten dient diese dann als Bremslicht
    wenn ich das Licht einschalte brennt Diese immer hell ;(

Vielen Dank fuer eure Hilfe

2. #2 daniel-calibri, 15.03.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Ich tippe auf Massefehler durch korrodierte Kontakte!

3. #3 Thomas29, 15.03.2013
    Thomas29

Thomas29

habe die Innenverkleidung hinten raus gemacht das Massekabel los gemacht mit Kontaktspray eingesprueht wieder ran auch nichts

4. #4 skodabauer, 15.03.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Heckwischer hinten? Dann ist die Steckverbindung vom Waschwasserschlauch hinten links nicht mehr i.O.. Dadurch läuft das Wasser auf die direkt daneben liegenden Stecker.

Lampe geht aus wenn die Heckklappe offen ist?

5. #5 Thomas29, 17.03.2013
    Thomas29

Thomas29

Hab ich noch nicht probiert werde gleich mal gucken
    Vielen dank

Thema:

Dritte Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  5. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...