Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Dritte Bremsleuchte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer kennt das Problem bei einem Skoda Octavia Bj.2006 das die dritte Bremsleuchte standig leuchtet (gedimmt) auch wenn die Zuendung aus...

  1. #1 Thomas29, 15.03.2013
    Thomas29

    Thomas29

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wer kennt das Problem bei einem Skoda Octavia Bj.2006 das die dritte Bremsleuchte standig leuchtet (gedimmt)
    auch wenn die Zuendung aus ist.Ohne das Licht anzuschalten dient diese dann als Bremslicht
    wenn ich das Licht einschalte brennt Diese immer hell ;(

    Vielen Dank fuer eure Hilfe
     
  2. #2 daniel-calibri, 15.03.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Ich tippe auf Massefehler durch korrodierte Kontakte!
     
  3. #3 Thomas29, 15.03.2013
    Thomas29

    Thomas29

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe die Innenverkleidung hinten raus gemacht das Massekabel los gemacht mit Kontaktspray eingesprueht wieder ran auch nichts
     
  4. #4 skodabauer, 15.03.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Heckwischer hinten? Dann ist die Steckverbindung vom Waschwasserschlauch hinten links nicht mehr i.O.. Dadurch läuft das Wasser auf die direkt daneben liegenden Stecker.

    Lampe geht aus wenn die Heckklappe offen ist?
     
  5. #5 Thomas29, 17.03.2013
    Thomas29

    Thomas29

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nicht probiert werde gleich mal gucken
    Vielen dank
     
Thema:

Dritte Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  2. Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

    Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung: Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  5. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....