Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Dritte Bremsleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem Feli von einer Freundin geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Lampen sind alle ok, die Kontaktleiste auch . Wo kommt denn das Kabel...

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Bei dem Feli von einer Freundin geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Lampen sind alle ok, die Kontaktleiste auch . Wo kommt denn das Kabel eigentlich her oder wo hat denn das gute stück masse ? Würd mich über Tips freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Also PLUS-Siegnal... von der Linken Rückleuchte...... MASSE .. weis nicht ganz genau..... ob von IN DER KLAPPE..... oder auch Linkes RÜCKLICHT......

MfG :pssst:

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Danke, werd das mal an meinem auto checken und wenn ich mal wieder in Edinburgh bin , an ihrem oder ihr sagen wo sie gucken soll....

Thema:

Dritte Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  4. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  5. Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten

Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten: Hallo, bei meinem Skoda Fabia TD Bj 2006 leuchten die Bremsleuchten dauerhaft ( gehen also nicht aus) ( habe Sicherung raus geholt) und...