Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition

Diskutiere Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab da mal eine Frage an die Experten, kann mir jemand die Teilnummer und den Preis der Dritten Bremsleuchte vom Octavia GT Limited...

  1. nodi

    nodi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    Octavia GT Limited Edition
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo,

    hab da mal eine Frage an die Experten, kann mir jemand die Teilnummer und den Preis der Dritten Bremsleuchte vom Octavia GT Limited Edition mitteilen?!

    Hab die schon einmal auseinandergenommen und geflickt, leider nun wieder das Problem das sie teilweise ausfällt.
    beim ersten mal lags an einer kalten Lötstelle, welche sich durch korrison gebilldet hatte.
    Habs repariert und auch schön wieder abgedichtet, aber komisch das sich da immer wieder Kondenswasser bildet.

    Bei meiner alten ETKA Version finde ich diese Leuchte leider nicht :(

    danke schonmal...
    Gruß Nodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 15.01.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hat der GT nicht die gleiche wie die anderen Kombis? Ich schau heut nachmittag mal in ETKA, welche Version hast du denn?
     
  4. #3 willywacken, 15.01.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Also, es gibt 2 Varianten von der Bremsleuchte, einmal die normale:

    1U9 945 097B

    und die vom RS:

    1U9 945 097C

    Da du ja den GT hast würde ich denken, dass du die zweite brauchst, der ist ja an den RS angelehnt. müsste sowas um die 80€ kosten.
    Den aktuellen Preis kann ich leider nicht ermitteln.
     
  5. nodi

    nodi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    Octavia GT Limited Edition
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo,

    also leider ist es keine von den beiden Leuchten, weder die normale, noch die vom RS.
    Ich weiß nun das es scheinbar diese Leuchte nicht im Standardprogramm von Skoda gibt.
    Der Spoiler für den GT kommt von einem Zubehör Lieferanten. Und so wie es aussieht gibts die Leuchte nur in Kombination mit dem ganzen Spoiler. Soll so um die 500,- € kosten.

    Das heist mal wieder selber flicken...

    Grüße an alle für die Hilfe...
     
  6. #5 Feli383, 31.03.2010
    Feli383

    Feli383

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat vielleicht einer inzwischen noch eine andere Lösung gefunden?
     
  7. #6 willywacken, 01.04.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Aber da muss doch eine Reparatur möglich sein oder? In den anderen dritten Bremsleuchten sind immer 2,3Watt Lampen verbaut, es muss doch möglich sein, das Bremslicht auszubauen und diese Dinger zu ersetzen oder??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...