Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nodi, 12.01.2010.

1. nodi

nodi

Fahrzeug:
    Octavia GT Limited Edition
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo,

hab da mal eine Frage an die Experten, kann mir jemand die Teilnummer und den Preis der Dritten Bremsleuchte vom Octavia GT Limited Edition mitteilen?!

Hab die schon einmal auseinandergenommen und geflickt, leider nun wieder das Problem das sie teilweise ausfällt.
    beim ersten mal lags an einer kalten Lötstelle, welche sich durch korrison gebilldet hatte.
    Habs repariert und auch schön wieder abgedichtet, aber komisch das sich da immer wieder Kondenswasser bildet.

Bei meiner alten ETKA Version finde ich diese Leuchte leider nicht :(

danke schonmal...
    Gruß Nodi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 15.01.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hat der GT nicht die gleiche wie die anderen Kombis? Ich schau heut nachmittag mal in ETKA, welche Version hast du denn?

4. #3 willywacken, 15.01.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Also, es gibt 2 Varianten von der Bremsleuchte, einmal die normale:

1U9 945 097B

und die vom RS:

1U9 945 097C

Da du ja den GT hast würde ich denken, dass du die zweite brauchst, der ist ja an den RS angelehnt. müsste sowas um die 80€ kosten.
    Den aktuellen Preis kann ich leider nicht ermitteln.

5. nodi

nodi

Fahrzeug:
    Octavia GT Limited Edition
    Kilometerstand:
    132000
    Hallo,

also leider ist es keine von den beiden Leuchten, weder die normale, noch die vom RS.
    Ich weiß nun das es scheinbar diese Leuchte nicht im Standardprogramm von Skoda gibt.
    Der Spoiler für den GT kommt von einem Zubehör Lieferanten. Und so wie es aussieht gibts die Leuchte nur in Kombination mit dem ganzen Spoiler. Soll so um die 500,- € kosten.

Das heist mal wieder selber flicken...

Grüße an alle für die Hilfe...

6. #5 Feli383, 31.03.2010
    Feli383

Feli383

Hallo,

hat vielleicht einer inzwischen noch eine andere Lösung gefunden?

7. #6 willywacken, 01.04.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Aber da muss doch eine Reparatur möglich sein oder? In den anderen dritten Bremsleuchten sind immer 2,3Watt Lampen verbaut, es muss doch möglich sein, das Bremslicht auszubauen und diese Dinger zu ersetzen oder??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte Octavia Kombi GT Limited Edition - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...