Dritte Bremsleuchte Montage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Omueller, 03.06.2015.

1. #1 Omueller, 03.06.2015
    Omueller

Omueller Guest

Skoda Octavia Kombi Erst.Zl. Januar 2013 , die dritte Bremsleuchte hat einen Wackelkontakt, wenn die Fehlermeldung im DOT angezeigt wird, kurz anklopfen und Sie ist wieder in Ordnung.

Wie komme ich an die Bremsleuchte in der Heckklappe dran ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 04.06.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Die Verkleidung oben in der Heckklappe abmachen (die ist geklipst) und dann sieht man drei Kunststoff schrauben, diese Lösen und schon kann die 3. Bremsleuchte nach oben rausgenommen werden. Die musst du dir auch neu Kaufen weil die kann man nicht öffnen. Kostet um die 55 Euro.
    Die 3. Bremsleuchte taugt nix und geht gerne kaputt, meist bekommt das Gehäuse Risse, es kommt Wasser rein und man hat probleme.
    Meine ist auch undicht hat aus schon ausfall einer LED (sind glaube ich 8 oder so drin) aber bei mir mäckert der nicht. (ich habe aber auch nen vor Facelift).
    Ich hoffe du hast keinen Heckspoiler ab werk auf dem Wagen, dann muss der nämlich erst runter bevor man die leuchte rausbekommt. (Der Spoiler ist natürlich verklebt)

Thema: Dritte Bremsleuchte Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb bremsleuchte montage

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte Montage - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsbox, Montage

Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  3. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  4. Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten

Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten: Hallo, bei meinem Skoda Fabia TD Bj 2006 leuchten die Bremsleuchten dauerhaft ( gehen also nicht aus) ( habe Sicherung raus geholt) und...
  5. Montage der Monte Carlo Schweller

Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...