Dritte Bremsleuchte - ist mir nicht genug

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skodiele, 09.03.2011.

1. #1 skodiele, 09.03.2011
    skodiele

skodiele

Fahrzeug:
    fabia combi 1,6 tdi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    eu import lettland
    hallo F2 Freunde.Dies iist mein erster Beitrag,denn ich habe den F2 Combi noch nicht,aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Jedesmal im Straßenverkehr fasziniert mich die dritte Bremsleuchte der E-Klasse Kombi mit ihren sagenhaften 92,5cm.Die möcht ich auch gern in den Fabia gern einbauen.Hat jemand ne Idee.Soweit ich fühlen konnte ist der kleine Heckspoiler aus Blech beim Fabia.Wahrscheinlich umfangreiche arbeiten.Am besten wäre natürlich das ganze ohne Abbau der Heckklappe. :( Freu mich auf Euch.LG von Skodiele z.Z.Smart CDI 3,4l

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Ist das nicht eine LED beim Benz? Dann musst Du auch exakt die von Mercedes verwenden, denn nur darauf gibts TÜV!

Denke, das wird ne riesen fitzelei, ich würde es nicht machen.

Das Beste ist, sich den passenden Wagen zur Bremsleuchte zu kaufen, spart Ärger, Zeit und Nerven...leider aber kein Geld! :rolleyes:

Thema:

Dritte Bremsleuchte - ist mir nicht genug

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte - ist mir nicht genug - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten

Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten: Hallo, bei meinem Skoda Fabia TD Bj 2006 leuchten die Bremsleuchten dauerhaft ( gehen also nicht aus) ( habe Sicherung raus geholt) und...
  4. 100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert

100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert: Seit März 2015 hat Skoda den 100.000sten Superb der dritten Generation produziert. Das Jubiläumsfahrzeug lief im Skoda Werk in Kvasiny vom Band....
  5. 3. Bremsleuchte ... Typischer Fehler!?

3. Bremsleuchte ... Typischer Fehler!?: Hallo! Ich habe vor etwa einen Monat einen gebrauchten Octavia beim Händler gekauft. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die dritte...