Dritte Bremsleuchte - ist mir nicht genug

Diskutiere Dritte Bremsleuchte - ist mir nicht genug im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo F2 Freunde.Dies iist mein erster Beitrag,denn ich habe den F2 Combi noch nicht,aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...

skodiele

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
weinstadt
Fahrzeug
fabia combi 1,6 tdi 77kw
Werkstatt/Händler
eu import lettland
hallo F2 Freunde.Dies iist mein erster Beitrag,denn ich habe den F2 Combi noch nicht,aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Jedesmal im Straßenverkehr fasziniert mich die dritte Bremsleuchte der E-Klasse Kombi mit ihren sagenhaften 92,5cm.Die möcht ich auch gern in den Fabia gern einbauen.Hat jemand ne Idee.Soweit ich fühlen konnte ist der kleine Heckspoiler aus Blech beim Fabia.Wahrscheinlich umfangreiche arbeiten.Am besten wäre natürlich das ganze ohne Abbau der Heckklappe. :( Freu mich auf Euch.LG von Skodiele z.Z.Smart CDI 3,4l
 
Tash

Tash

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
203
Zustimmungen
0
Ort
Rhein Haardt und Rhein Neckar Kreis
Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi Greenline
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Ist das nicht eine LED beim Benz? Dann musst Du auch exakt die von Mercedes verwenden, denn nur darauf gibts TÜV!

Denke, das wird ne riesen fitzelei, ich würde es nicht machen.

Das Beste ist, sich den passenden Wagen zur Bremsleuchte zu kaufen, spart Ärger, Zeit und Nerven...leider aber kein Geld! :rolleyes:
 
Thema:

Dritte Bremsleuchte - ist mir nicht genug

Oben