Dritte Bremsleuchte defekt

Diskutiere Dritte Bremsleuchte defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die dritte Bremsleuchte im meinen Superb ausbauen kann? Seit einiger Zeit hat sie einen Wackelkontakt und...

1. PeterK

PeterK

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die dritte Bremsleuchte im meinen Superb ausbauen kann?
    Seit einiger Zeit hat sie einen Wackelkontakt und jedes mal wen sie ausgeht kommt im Display die Warnung mit lauten Piepston.
    Hab hier im Forum als auch im Netz (Passat, Audi) gesucht, aber nichts gefunden. Immer handelt es sich um Kombis, kein Wort über Stufenhecklimousine.
    Von beiden Seiten der Leuchte sind zwei Metallklammer, die kann man wegbiegen, aber die sitzt trotzdem bombenfest. Möchte nichts mit Gewalt machen, ist doch nur
    Plastik. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Viele Grüße Peter

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema: Dritte Bremsleuchte defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dritte bremsleuchte superb

,
  2. superb drittes bremslicht

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte defekt - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....