dritte bremsleuchte defekt

Diskutiere dritte bremsleuchte defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab ein kleines problem mit meinem skoda oktavia seit einer woche tüftelt die werkstatt an meinem auto rum weil die dritte...

  1. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    Hallo zusammen

    Hab ein kleines problem mit meinem skoda oktavia seit einer woche tüftelt die werkstatt an meinem auto rum weil die dritte bremsleuchte nicht mehr aus geht ,macht man aber den kofferraum auf geht das licht aus macht man in zu geht es wieder an :D und die finden nichts. Ist das vieleicht jemand auch schon mal passiert , weil ich verzeifel bald mit denen :) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    gaaaanz schnell die Werkstatt wechseln ?( Ist es ein :) oder ne Freie?
     
  4. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    das ist ne vertragswerkstat aber nicht meine ich bin da nur hin weil die neben meinem arbeitspaltz ist und ich mir ein bischen weg sparen wollte ,
    jetzt wollte ich nach dem zweiten mal die werkstadt wechseln aber die sagen sie können das nur über garantie laufen lassen wenn sie einen fehler gefunden habe wechsle ich jetzt die werkstatt muss ich die arbeitsstunden was sie bis jetzt gebraucht haben voll bezahlen . also muss ich die tüffteln lassen bis sie was gefunden haben , oder?
     
  5. #4 Darkking, 07.02.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Beantworte einfach folgende Frage: Wer ist Kunde?
     
  6. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    ich bin kunde und nach dem ich jetzt mal richtig druck gemacht habe , haben die sich auch angestrengt und den fehler entlich gefunden .
    Mein schlauch von der waschanlage hinten war undicht und hat somit die elektrik von den lichten lahm gelegt .
    wurden jetzt neue kabel gezogen und schlauch ausgewechselt . hat ja lange genug gedauert bis sie es gefunden haben :)
     
Thema: dritte bremsleuchte defekt
Die Seite wird geladen...

dritte bremsleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...