dritte bremsleuchte defekt

Diskutiere dritte bremsleuchte defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab ein kleines problem mit meinem skoda oktavia seit einer woche tüftelt die werkstatt an meinem auto rum weil die dritte...

  1. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    Hallo zusammen

    Hab ein kleines problem mit meinem skoda oktavia seit einer woche tüftelt die werkstatt an meinem auto rum weil die dritte bremsleuchte nicht mehr aus geht ,macht man aber den kofferraum auf geht das licht aus macht man in zu geht es wieder an :D und die finden nichts. Ist das vieleicht jemand auch schon mal passiert , weil ich verzeifel bald mit denen :) :D
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    gaaaanz schnell die Werkstatt wechseln ?( Ist es ein :) oder ne Freie?
     
  3. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    das ist ne vertragswerkstat aber nicht meine ich bin da nur hin weil die neben meinem arbeitspaltz ist und ich mir ein bischen weg sparen wollte ,
    jetzt wollte ich nach dem zweiten mal die werkstadt wechseln aber die sagen sie können das nur über garantie laufen lassen wenn sie einen fehler gefunden habe wechsle ich jetzt die werkstatt muss ich die arbeitsstunden was sie bis jetzt gebraucht haben voll bezahlen . also muss ich die tüffteln lassen bis sie was gefunden haben , oder?
     
  4. #4 Darkking, 07.02.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Beantworte einfach folgende Frage: Wer ist Kunde?
     
  5. xena

    xena

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda FabiaII
    Kilometerstand:
    1600
    ich bin kunde und nach dem ich jetzt mal richtig druck gemacht habe , haben die sich auch angestrengt und den fehler entlich gefunden .
    Mein schlauch von der waschanlage hinten war undicht und hat somit die elektrik von den lichten lahm gelegt .
    wurden jetzt neue kabel gezogen und schlauch ausgewechselt . hat ja lange genug gedauert bis sie es gefunden haben :)
     
Thema: dritte bremsleuchte defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kabel zur dritten bremsleuchte defekt

    ,
  2. skoda octavia bremsleuchten oben defekt

Die Seite wird geladen...

dritte bremsleuchte defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...