Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur?

Diskutiere Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei mir ist die eine Hälfte (Beifahrerseite) der dritten Bremsleuchte ausgefallen, ist es möglich die zu reparieren? Hab mir...

  1. #1 Panzerjogi, 23.11.2008
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo allerseits,
    bei mir ist die eine Hälfte (Beifahrerseite) der dritten Bremsleuchte ausgefallen, ist es möglich die zu reparieren? Hab mir schonmal diese geniale und kundenfreundliche (vorsich könnte Ironie enthalten) Konstruktion ausgebaut und festgestellt, dass die Bremsleucht ja verklebt ist und man als nicht so ohne weiteres an die LEDs rankommt, hat einer von euch dass schon mal erfolgreich repariert? Ansonsten bleibt nur die Alternative das ganze komplett auszutauschen oder?Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.11.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sowohl bei der Limo als auch beim Combi können die Glühlampen der 3ten Bremsleuchte einzeln ersetzt werden.Dazu einfach die Leuchte ausbauen,den Lampenträger lösen(geklipst bei der Limo,geschraubt beim Combi) und entsprechende Glühlampen wechseln.Es sind Glassockelllampen.
     
Thema:

Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...