Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Panzerjogi, 23.11.2008.

  1. #1 Panzerjogi, 23.11.2008
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo allerseits,
    bei mir ist die eine Hälfte (Beifahrerseite) der dritten Bremsleuchte ausgefallen, ist es möglich die zu reparieren? Hab mir schonmal diese geniale und kundenfreundliche (vorsich könnte Ironie enthalten) Konstruktion ausgebaut und festgestellt, dass die Bremsleucht ja verklebt ist und man als nicht so ohne weiteres an die LEDs rankommt, hat einer von euch dass schon mal erfolgreich repariert? Ansonsten bleibt nur die Alternative das ganze komplett auszutauschen oder?Danke schonmal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.11.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sowohl bei der Limo als auch beim Combi können die Glühlampen der 3ten Bremsleuchte einzeln ersetzt werden.Dazu einfach die Leuchte ausbauen,den Lampenträger lösen(geklipst bei der Limo,geschraubt beim Combi) und entsprechende Glühlampen wechseln.Es sind Glassockelllampen.
     
Thema:

Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...