Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur?

Diskutiere Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, bei mir ist die eine Hälfte (Beifahrerseite) der dritten Bremsleuchte ausgefallen, ist es möglich die zu reparieren? Hab mir...

1. #1 Panzerjogi, 23.11.2008
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo allerseits,
    bei mir ist die eine Hälfte (Beifahrerseite) der dritten Bremsleuchte ausgefallen, ist es möglich die zu reparieren? Hab mir schonmal diese geniale und kundenfreundliche (vorsich könnte Ironie enthalten) Konstruktion ausgebaut und festgestellt, dass die Bremsleucht ja verklebt ist und man als nicht so ohne weiteres an die LEDs rankommt, hat einer von euch dass schon mal erfolgreich repariert? Ansonsten bleibt nur die Alternative das ganze komplett auszutauschen oder?Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 23.11.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sowohl bei der Limo als auch beim Combi können die Glühlampen der 3ten Bremsleuchte einzeln ersetzt werden.Dazu einfach die Leuchte ausbauen,den Lampenträger lösen(geklipst bei der Limo,geschraubt beim Combi) und entsprechende Glühlampen wechseln.Es sind Glassockelllampen.

Thema:

Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte defekt Reparatur? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...