Dritte Bremsleuchte beim Octavia Limited Edition GT defekt

Diskutiere Dritte Bremsleuchte beim Octavia Limited Edition GT defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Octavia Limited Edition GT 1,9 TDI Ez. 12/2005. Seit kurzem ist die dritte Bremsleuchte im Heckspoiler, der ab Werk dran...

1. steini

steini

Hallo,
    ich fahre einen Octavia Limited Edition GT 1,9 TDI Ez. 12/2005. Seit kurzem ist die dritte Bremsleuchte im Heckspoiler, der ab Werk dran ist defekt. Jetzt war ich damit in der Skoda-Werkstatt und mir wurde gesagt, dass da nicht die normale Bremsleuchte drin ist sondern eine die mit dem Spoiler geliefert wird. Laut den Kollgen von Skoda-Ersatzteile gibt es die Bremsleuchte auch nicht einzeln, sondern nur mit dem Spoiler zusammen. Der kostet netto 511 Euro. Das ist mir etwas viel für ne neue dritte Bremsleuchte. Mein Skoda-Berater ist dabei sich darum zu kümmern und versucht nur die Bremsleuchte zu besorgen.
    Jetzt wollte ich hier nur mal fragen ob vielleicht von euch einer Ahnung hat, woher man so eine Bremsleuchte bekommt?

2. #2 Feli383, 31.03.2010
    Feli383

Feli383

Hallo,

konnte dein Verkäufer dir weiterhelfen? Meine ist leider auch defekt und bisher konnte mir keiner weiterhelfen :-(

Thema:

Dritte Bremsleuchte beim Octavia Limited Edition GT defekt

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte beim Octavia Limited Edition GT defekt - Ähnliche Themen

1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...