Dritte Bremsleuchte ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FA13, 01.04.2007.

  1. FA13

    FA13

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi elegance
    Kilometerstand:
    112000
    bereits letzte Woche, leuchtete mal kurz am Armaturenbrett das Signal auf : Leuchte ausgeefallen ! .... war aber nach ein paar Minuten wieder verschwunden..heute kam das Signal wieder... nun .habe ich festgestellt,dass die dritte Bremsleuchte nicht mehr geht, aber komplett....beim Versuch die Birne zu wechseln hab ich festgestellt das es eine LED Leuchte ist, (man sollte halt vorher ins Forum sehen!!)

    ist dieses Problem bekannt, wo geh ich auf die Suche ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Schau erstmal nach den anderen beiden Lampen. Ansonnsten mal beim Freundlichen auslesen lassen , entweder ist die 3. Bremsleuchte def ( kann nur kompl. erneuert werden) , oder der Bremslichtschalter.
    eine häufigkeit ist nicht bekannt.

    mfg
     
  4. FA13

    FA13

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi elegance
    Kilometerstand:
    112000
    Danke für die Info... die beiden anderen Bremsleuchten sind o.k. .... kann es evlt. sein, dass es ein Kontaktfehler ist, wo wird der STrom für die dritte Leuchte abgenommen... links oder rechts eines der Bremslichter ?
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hatte das mal bei nem Feli, da war das Zuleitungskabel, das durch die Heckklappe geführt ist, gebrochen. Neues eingezogen und alles war wieder ok
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dritte Bremsleuchte ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi 2007 3ter bremslicht tauschen

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten

    Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten: Hallo, bei meinem Skoda Fabia TD Bj 2006 leuchten die Bremsleuchten dauerhaft ( gehen also nicht aus) ( habe Sicherung raus geholt) und...
  4. 100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert

    100.000ster SKODA Superb der dritten Generation produziert: Seit März 2015 hat Skoda den 100.000sten Superb der dritten Generation produziert. Das Jubiläumsfahrzeug lief im Skoda Werk in Kvasiny vom Band....
  5. 3. Bremsleuchte ... Typischer Fehler!?

    3. Bremsleuchte ... Typischer Fehler!?: Hallo! Ich habe vor etwa einen Monat einen gebrauchten Octavia beim Händler gekauft. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die dritte...