Dritte Bremsleuchte ausgefallen

Diskutiere Dritte Bremsleuchte ausgefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bereits letzte Woche, leuchtete mal kurz am Armaturenbrett das Signal auf : Leuchte ausgeefallen ! .... war aber nach ein paar Minuten wieder...

  1. FA13

    FA13

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi elegance
    Kilometerstand:
    112000
    bereits letzte Woche, leuchtete mal kurz am Armaturenbrett das Signal auf : Leuchte ausgeefallen ! .... war aber nach ein paar Minuten wieder verschwunden..heute kam das Signal wieder... nun .habe ich festgestellt,dass die dritte Bremsleuchte nicht mehr geht, aber komplett....beim Versuch die Birne zu wechseln hab ich festgestellt das es eine LED Leuchte ist, (man sollte halt vorher ins Forum sehen!!)

    ist dieses Problem bekannt, wo geh ich auf die Suche ?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Schau erstmal nach den anderen beiden Lampen. Ansonnsten mal beim Freundlichen auslesen lassen , entweder ist die 3. Bremsleuchte def ( kann nur kompl. erneuert werden) , oder der Bremslichtschalter.
    eine häufigkeit ist nicht bekannt.

    mfg
     
  3. FA13

    FA13

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi elegance
    Kilometerstand:
    112000
    Danke für die Info... die beiden anderen Bremsleuchten sind o.k. .... kann es evlt. sein, dass es ein Kontaktfehler ist, wo wird der STrom für die dritte Leuchte abgenommen... links oder rechts eines der Bremslichter ?
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    53700
    Hatte das mal bei nem Feli, da war das Zuleitungskabel, das durch die Heckklappe geführt ist, gebrochen. Neues eingezogen und alles war wieder ok
     
Thema: Dritte Bremsleuchte ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi 2007 3ter bremslicht tauschen

Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  3. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  4. Tempomat ausgefallen

    Tempomat ausgefallen: moinj, moin, bei meinem O1 Tour TDi ist am Freitag der Tempomat ohne Vorankündigung ausgefallen. Ein Schnellcheck ergab das keine Sicherung...
  5. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....