Superb II Drittanbieter Radio/NAVI/Telefon

Diskutiere Drittanbieter Radio/NAVI/Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre einen Skoda Superb BJ. 2011 mit Radio Bolero und Premium FSE (ohne WLAN). Da ich nun wie viele von euch auch das...

1. MSTO

MSTO

Hallo Zusammen,
    ich fahre einen Skoda Superb BJ. 2011 mit Radio Bolero und Premium FSE (ohne WLAN). Da ich nun wie viele von euch auch das Problem, das ich kein Internet am Handy zur Verfügung habe, wenn ich das Handy über die Premium FSE gekoppelt habe, bin ich am überlegen was ich mache.

Ich habe folgende Ideen:

1. FSE mit WLAN nachrüsten

2. HOTSPOT über Zubehör am Zigarettenanzünder (inkl. SIM Karte)

3. Neues Radio einbauen, was dann zusätzlich noch ein NAVI integriert hätte,

oder 4. Einfach alles so lassen wie es ist und nur über Freisprechen koppeln.

Habt ihr zu den einzelnen Punkten schon Erfahrungen gesammelt? Könnt ihr etwas empfehlen?

Vielen Dank

Thema:

Drittanbieter Radio/NAVI/Telefon

Die Seite wird geladen...

Drittanbieter Radio/NAVI/Telefon - Ähnliche Themen

1. 'Parkuhrklemme' am Radio

'Parkuhrklemme' am Radio: Hallo, suche abgebildete Klemme, die ist bei mir abgebrochen, wie heißt die genau im Zubehörhandel? Vielen Dank!!! [ATTACH]
  2. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  3. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  4. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  5. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden