dringende hilfe

Diskutiere dringende hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, ich habe mir weiße rückleuchten gekauft. wollte sie heut einbauen, aber dabei habe ich festgestellt das ich keine halterung...

  1. oci 1u

    oci 1u Guest

    hallo skodafreunde,

    ich habe mir weiße rückleuchten gekauft. wollte sie heut einbauen, aber dabei habe ich festgestellt das ich keine halterung für sie habe wo ich die birnen einstecken kann. so jetzt meine frage: kann ich da die halterung vom octavia limo (facelift) nehmen, weil ich hab nur ein 1U?????

    bitte um antworten

    danke
     
  2. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wieso halterung wenn ich micht nicht total irre dann nimmst du beim Octavia die ganze rückseite der Rückleuchte ab...und ich gehe mal davon aus das du dann die original rückseite in die neue Rückleuchte einsetzen...

    mfg
     
Thema:

dringende hilfe

Die Seite wird geladen...

dringende hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...