dringende hilfe

Diskutiere dringende hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skodafreunde, ich habe mir weiße rückleuchten gekauft. wollte sie heut einbauen, aber dabei habe ich festgestellt das ich keine halterung...

1. oci 1u

oci 1u Guest

hallo skodafreunde,

ich habe mir weiße rückleuchten gekauft. wollte sie heut einbauen, aber dabei habe ich festgestellt das ich keine halterung für sie habe wo ich die birnen einstecken kann. so jetzt meine frage: kann ich da die halterung vom octavia limo (facelift) nehmen, weil ich hab nur ein 1U?????

bitte um antworten

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wieso halterung wenn ich micht nicht total irre dann nimmst du beim Octavia die ganze rückseite der Rückleuchte ab...und ich gehe mal davon aus das du dann die original rückseite in die neue Rückleuchte einsetzen...

mfg

Thema:

dringende hilfe

Die Seite wird geladen...

dringende hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
  5. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...