Dringende Hilfe! Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Dringende Hilfe! Innenraumbeleuchtung ausgefallen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wollte gerade die kofferraumbeleuchtung innen tauschen. Und hab vergessen den Stecker abzuziehen. Jetzt geht gar nichts mehr inne, also...

1. #1 Martin20, 28.03.2014
    Martin20

Martin20

Hallo,

Wollte gerade die kofferraumbeleuchtung innen tauschen. Und hab vergessen den Stecker abzuziehen.

Jetzt geht gar nichts mehr inne, also auch vorn nicht.

Nun mein Gedanke Sicherung raus. Im Handbuch ist sowas wie "innenraumbeleuchtung aber nicht aufgefasst. Ich hab deshalb jetzt echt keine Ahnung welche Sicherung das sein könnte?

Kann mir da jemand helfen unter welchem Begriff ich suchen muss?

Kann es auch sein dass die Birnen vorn auch durchgebrannt sind?

MfG

2. #2 skodabauer, 28.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sollte die Sicherung Nr. 15 im Sicherungshalter links an der Schalttafel sein. Ist eine Mini-Sicherung mit 7,5A.

Thema: Dringende Hilfe! Innenraumbeleuchtung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe! Innenraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...