dringende hilfe gebraucht

Diskutiere dringende hilfe gebraucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy leute, kurze beschreibung: habe für meine fußraumbeleuchtung eine eigenen schalter eingebaut und das pluskabel gleich direkt vom radio...

1. #1 czech attack, 19.10.2004
    czech attack

czech attack Guest

hy leute,

kurze beschreibung:
    habe für meine fußraumbeleuchtung eine eigenen schalter eingebaut und das pluskabel gleich direkt vom radio genommen.

mein problem:
    gestern ist bei einer neonröhre (hinten) das kabel herausgegangen, daraufhin hat es einen kurzschluß gegeben (radio auch aus). so, habe schon die sicherung im radio getauscht, sicherungskasten und das kabel wieder zusammengeschraubt, geht aber noch immer nicht, hat jemand vielleicht einen vorschlag

was ich noch fragen wollte:
    wie merkt man das die sicherung kaputt ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.10.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das Radio hat mehrere Sicherungen:

- Am Radio direkt
    - Dauerplus
    - S-Kontakt

Schau mal in Dein Handbuch unter dem Kapitel Sicherungen. Würde wetten, dass die Sicherung vom S-Kontakt durch ist.

Du erkennst eine defekte Sicherung daran, dass der dünne Metallfaden durchgerissen ist.

Andreas :polizei:

4. #3 czech attack, 19.10.2004
    czech attack

czech attack Guest

unter dem stecker befindet sich eine 10ner sicherung, hab sie ausgetauscht und geht noch immer nicht, ebenso im sicherungskasten ist eine 25iger sicherung drin, auch ausgetauscht, auch nix! :keineahnung:

5. Jogi

Jogi Guest

hi schau mal im Sicherungskasten:
    soviel ich weiß müsste das ne 5 A Sicherung sein...
    nummer 12 glaub ich!
    ist für die Zündung zuständig!Schau im Handbuch!
    ich geh ja richtig in der annahme das du die 12V von der Endstufe ans Radio mit der Leuchtröhre gekoppelt hattest!
    War bei mir genauso.... Radio aus... hatte es schon in die Ecke geschmissen!

Probier das einfach mal

6. #5 czech attack, 19.10.2004
    czech attack

czech attack Guest

probier ich gleich am nachmittag, danke nochmal! (hoffe es funktioniert)

lg czech attack

7. #6 czech attack, 20.10.2004
    czech attack

czech attack Guest

es war die sicherung 9, hab das ganze neu isoliert, jetzt funktioniert das ganze wieder.

danke für die hilfe trotzdem

lg czech attack

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dringende hilfe gebraucht

Die Seite wird geladen...

dringende hilfe gebraucht - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...