dringende Hilfe bei Felgen

Diskutiere dringende Hilfe bei Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Ich fahre einen skoda superb von 12/2011 mit dem 2.0 Tdi 170 ps und dsg. Dar ich auf dem Wagen die skoda Felgen pegasus fahren? Ich möchte...

1. #1 Tischert, 07.07.2015
    Tischert

Tischert

hallo,
    Ich fahre einen skoda superb von 12/2011 mit dem 2.0 Tdi 170 ps und dsg.
    Dar ich auf dem Wagen die skoda Felgen pegasus fahren? Ich möchte diese gerne als Winterfellen nutzen mit 225/45-17 94h reifen. Die Reifen kommen neu drauf wegen der Traglast. Dar ich die Felge fahren und dürfte ich noch Spurplatten verbauen. Meine jetzigen Trifid Felgen sind 7,5x17 et 49 die pegasus sind 7x17 et 54.

Herzliche Grüße und danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 07.07.2015
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Spurplatten kannst Du nutzen, musst aber schauen welche letztendlich noch draufpassen. Wenn die Felgen von der Radlast de mSuperb standhalten, kannst Du sie fahren. Rein rechtlich gesehen, müsstest Du sie eintragen lassen, da die Felgen mit ziemlicher Sicherheit kein Gutachten, bzw. eine ABE für den Superb haben.

4. #3 TubaOPF, 07.07.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    125500
    Wenn in Deinem CoC die Reifengröße (225/45R17) auf einer (Serien-)-Felge 7JX17ET54 angegeben ist: dranstecken und glücklich sein. Wenn nicht: Einzelabnahme durch einen Prüfer beim $TÜV.

Gruß - Kay

Thema:

dringende Hilfe bei Felgen

Die Seite wird geladen...

dringende Hilfe bei Felgen - Ähnliche Themen

1. Hilfe zum AGR-Ventil erbeten

Hilfe zum AGR-Ventil erbeten: Hallo, mit Bitte um Hilfe durch Fachleute. Anfang September 2016 habe ich bei einem Gebrauchtwagenhändler (ganz oben in Schleswig-H.) meinen...
  2. ABT Felgen

ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß
  3. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  4. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  5. Passende Lichtmaschine, dringend!!

Passende Lichtmaschine, dringend!!: Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...