Dringende Frage zur AHK

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mueritzV6, 03.06.2007.

  1. #1 mueritzV6, 03.06.2007
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Hallo!

    sorry, das ich nich die suche benutzt habe, aber die zeit drängt grad ziemlich! ich brauche ne AHK am superb, nun hab ich da hinten aber so ne olle blende an der stosi zu kleben, nun iss meine frage, ob das dann noch alles passt oder nich, hat das so schon jemand am superb oder kann ne info geben, obs passt?????


    [​IMG]

    ich mein das ding was da an der stosi unten ran geklebt wurde! und nochmal ne andere frage, steht irgendwo was in der stvo wegen tieferlegung und ahk????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf

    Olaf

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

    nimm eine abnehmbare von Westfalia, wird evt. unten im nichtsichbaren Bereich was ausgeschnitten, von hinten sollte man nichts sehen.
    Bei der Westfalia kann man die Steckdose auch wegklappen.

    Gruß

    Olaf
     
Thema:

Dringende Frage zur AHK

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage zur AHK - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...