Dringende Frage zur AHK

Diskutiere Dringende Frage zur AHK im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! sorry, das ich nich die suche benutzt habe, aber die zeit drängt grad ziemlich! ich brauche ne AHK am superb, nun hab ich da hinten aber...

1. #1 mueritzV6, 03.06.2007
    mueritzV6

mueritzV6

Hallo!

sorry, das ich nich die suche benutzt habe, aber die zeit drängt grad ziemlich! ich brauche ne AHK am superb, nun hab ich da hinten aber so ne olle blende an der stosi zu kleben, nun iss meine frage, ob das dann noch alles passt oder nich, hat das so schon jemand am superb oder kann ne info geben, obs passt?????

ich mein das ding was da an der stosi unten ran geklebt wurde! und nochmal ne andere frage, steht irgendwo was in der stvo wegen tieferlegung und ahk????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf

Olaf

Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

nimm eine abnehmbare von Westfalia, wird evt. unten im nichtsichbaren Bereich was ausgeschnitten, von hinten sollte man nichts sehen.
    Bei der Westfalia kann man die Steckdose auch wegklappen.

Gruß

Olaf

Thema:

Dringende Frage zur AHK

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage zur AHK - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...