DRingende Frage zum Abbiegelich in den Nebelscheinwerfer

Diskutiere DRingende Frage zum Abbiegelich in den Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mit der Suche habe ich nicht gefunden, was ich wissen will. Morgen soll ein neuer Fabia bestellt werden und ich möchte wissen,...

1. #1 mschcar, 24.04.2012
    mschcar

mschcar Guest

Hallo zusammen,

mit der Suche habe ich nicht gefunden, was ich wissen will.

Morgen soll ein neuer Fabia bestellt werden und ich möchte wissen, ob beim Elegance in den Nebelscheinwerfern, das Abbiegelicht immer drin ist.

Oder muss ich das Kurven und Abbiegelich Paket nehmen?

Kurvenlicht brauche ich nicht. Es geht mir nur um das Abbiegelicht.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSI_Fabiapaule, 24.04.2012
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Habe grade mal im Prospekt geshaut, das geht wenn ich das richtig gesehen habe nur über das Packet für 270€.

Evtl mal im Konfigurator selber nachschauen, falls ich mich vertan haben sollte.

PS: Ich würde dir , soferm finanziell machbar, empfehlen das Packet zu nehmen

4. #3 Strich8, 24.04.2012
    Strich8

Strich8

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    30200
    Ich meine auch, dass es das Abbiegelicht nur in dem Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht: Dynamisches Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht sowie deaktivierbarem Tagfahrlichtfür 270,- EUR gibt.

5. #4 mschcar, 25.04.2012
    mschcar

mschcar Guest

Hallo und Danke für eure Antworten.
    Genau so ist es. Leider....

Aber egal. Ich habe dann hal das Kurven und Abbiegelicht Paket mit bestellt :)

6. Haifai

Haifai

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance
    Kilometerstand:
    2500
    Komisch im Österreichischem Konfig ist das Abbiegelicht extra wählbar um 105€

7. #6 ByteVRS, 26.04.2012
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Obwohl ich sagen muss das es eine gute Entscheidung ist dieses Paket mit zu bestellten. Mein Vater hat es im Roomster und finde das Kurvenlicht echt nicht schlecht!! Persönlich würde ich es immer wählen!

Aber wie du ja gesagt hast ist es nun mitbestellt... :-)

Mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DRingende Frage zum Abbiegelich in den Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht

,
  2. nebelscheinwerfer integriertes abbiegelicht

,
  3. integriertes abbiegelicht nebelscheinwerfer skoda

Die Seite wird geladen...

DRingende Frage zum Abbiegelich in den Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...