Dringende Frage !!! Skoda OctaviaCombi 1.6, BJ 2006 oxidierte Sicherung !

Diskutiere Dringende Frage !!! Skoda OctaviaCombi 1.6, BJ 2006 oxidierte Sicherung ! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Habe seit ca. 4 Wochen ein Problem mit der Zentralverriegelung bzw. Kofferaumverriegelung. Während stehen a.d. Ampel versucht der...

  1. #1 Bergmich, 22.01.2009
    Bergmich

    Bergmich

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe seit ca. 4 Wochen ein Problem mit der Zentralverriegelung bzw. Kofferaumverriegelung. Während stehen a.d. Ampel versucht der Kofferraum sich laufend auf und abzuschließen. (Rote Warnleuchte geöffnete Tür zeigt sich) der Kofferraum ist einen "Tick" offen und man kann ihn wieder runterdrücken und zu machen. Aber jedes mal wenn man wieder losfährt öffnet er sich selbständig wieder. :wacko: War jetzt i.d. Werkstatt und die haben rausgefunden das ein Schlauch von der Spritzanlage undicht sei (gerissen) nicht ganz nur ein Stück - und so nicht mehr dicht war. Bei betätigen der Spritzanlage tropfte ständig Wasser in die Sicherungen - die mittlerweile total verrostet sínd und auch oxidiert. Er meinte das wäre wohl schon länger so. Ich muß diese Sicherungen jetzt auswechseln lassen und die Werkstatt teilte mir mit das es sich hierbei um keinen Fall der Garantieverlängerung handelt da Verschleiß und Schläuche und Sicherungen nicht mit drunterfallen... ?? Das ganze kostet 250,00 €. Kann man da wirklich gar nichts machen `- das die Kosten evtl. anteilig übernommen werden ? Kann ich doch nix für - wenn der doofe Schlauch nicht fest sitzt und tropft ;( .... Soll ich meinem Schicksal ergeben ? Oder habe ich Möglichkeiten günstiger davon zu kommen ?

    Danke im voraus Grüße :rolleyes:

    Bergmich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Frage !!! Skoda OctaviaCombi 1.6, BJ 2006 oxidierte Sicherung !

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage !!! Skoda OctaviaCombi 1.6, BJ 2006 oxidierte Sicherung ! - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...
  2. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

    Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  3. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  4. Privatverkauf Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...