dringend2 sitze ausbauen

Diskutiere dringend2 sitze ausbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie ich die hinteren rückbänke raus bekomme!bzw wo die festgemacht sind!

1. felicc

felicc

weiß jemand wie ich die hinteren rückbänke raus bekomme!bzw wo die festgemacht sind!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinz-herbert, 21.12.2005
    heinz-herbert

heinz-herbert

Hallo,
    also wenn ich mich recht erinnere ist das ziemlich einfach.
    Die beiden Lehnen umklappen und beim Scharnier ist ein kleiner Hebel, den umlegen und schon kann man die Lehnen aus der Führung heben.
    Die Sitzflächen auch einfach vorklappen und dann sieht man schon, dass man sie bloß aus der Führung ziehen muss.
    So war's jedenfalls bei mir.

Thema:

dringend2 sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

dringend2 sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.