dringend2 sitze ausbauen

Diskutiere dringend2 sitze ausbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie ich die hinteren rückbänke raus bekomme!bzw wo die festgemacht sind!

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    weiß jemand wie ich die hinteren rückbänke raus bekomme!bzw wo die festgemacht sind!
     
  2. #2 heinz-herbert, 21.12.2005
    heinz-herbert

    heinz-herbert

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hallo,
    also wenn ich mich recht erinnere ist das ziemlich einfach.
    Die beiden Lehnen umklappen und beim Scharnier ist ein kleiner Hebel, den umlegen und schon kann man die Lehnen aus der Führung heben.
    Die Sitzflächen auch einfach vorklappen und dann sieht man schon, dass man sie bloß aus der Führung ziehen muss.
    So war's jedenfalls bei mir.
     
Thema:

dringend2 sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

dringend2 sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...