dringend

Diskutiere dringend im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüsse, fahre einen Ovtavia 2 und bin das erste mal hier am Start. Habe optional das Dynamik Paket drin und wollte eigentlich mal wissen, ob ich...

  1. Ron06

    Ron06 Guest

    Grüsse, fahre einen Ovtavia 2 und bin das erste mal hier am Start. Habe optional das Dynamik Paket drin und wollte eigentlich mal wissen, ob ich die originale Radreifenkombination in 18 Zoll vom neuen RS auf dem Teil fahren kann ohne das mir der TÜV Probleme bereitet. Sprich ob irgendwelche Karosseriearbeiten oder sonstige Umbauten oder Abnahmen fällig wären. Kann mir da jemand was genaueres zu sagen? Bitte um eure Mithilfe, danke im Vorraus

    Gruss Ron
     
  2. #2 Pampersbomber, 18.04.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo erstmal !

    Na da hättest über die Suche schon viel über Rad-Reifenkombination finden können. Aber wir wollen ja mal nicht so sein.

    18" Felgen auf dem o2 ist kein Problem. Gibt schon Leute die fahren mit 20" durch die Gegend.
    Nur Mut zu großen Felgen !

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  3. #3 Spenser, 18.04.2006
    Spenser

    Spenser Guest

    Hallo Ron,

    sollten die 18''er nicht in Deinen Papieren stehen, dann hilft Dir sicherlich der SKODA-Händler weiter. Sollte Skoda diese Kombination auch auf den Standart-Modellen zulassen, bekommst Du dann die Info, die Du für den TÜV benötigst ( Bördeln ect. ) :-))

    Gilt diese Bereifung aber nur für den "RS" ( weil der z. B. andere Achsteile ect. hat ) dann bleibt Dir nur der Weg über eine Einzelbegutachtung :nee:

    Gruß

    Chris
     
  4. #4 Turrican666, 18.04.2006
    Turrican666

    Turrican666 Guest

    Fahre selbst 18er felgen mit 225/40er Reifen und einem Bilstein-Cup-Fahrwerk (40/30).Gibt absolut keine Probleme.Nur mit 19ern hat mich der TüV ausgelacht.
     

    Anhänge:

  5. Ron06

    Ron06 Guest

    Alles klar jungs,vielen dank für die erleuchtung. werde mal schauen was sich machen lässt :wink:
     
Thema:

dringend

Die Seite wird geladen...

dringend - Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hi leute . ich brauche ganz schnell ne auskunft. ich habe ein skoda octavia Bj 2004 1.6 fsi schrägheck. nun zu meiner dringenden auskunft ich...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  4. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  5. Passende Lichtmaschine, dringend!!

    Passende Lichtmaschine, dringend!!: Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...