dringend

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ron06, 18.04.2006.

1. Ron06

Ron06 Guest

Grüsse, fahre einen Ovtavia 2 und bin das erste mal hier am Start. Habe optional das Dynamik Paket drin und wollte eigentlich mal wissen, ob ich die originale Radreifenkombination in 18 Zoll vom neuen RS auf dem Teil fahren kann ohne das mir der TÜV Probleme bereitet. Sprich ob irgendwelche Karosseriearbeiten oder sonstige Umbauten oder Abnahmen fällig wären. Kann mir da jemand was genaueres zu sagen? Bitte um eure Mithilfe, danke im Vorraus

Gruss Ron

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 18.04.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo erstmal !

Na da hättest über die Suche schon viel über Rad-Reifenkombination finden können. Aber wir wollen ja mal nicht so sein.

18" Felgen auf dem o2 ist kein Problem. Gibt schon Leute die fahren mit 20" durch die Gegend.
    Nur Mut zu großen Felgen !

Schönen Gruß !
    Stefan

4. #3 Spenser, 18.04.2006
    Spenser

Spenser Guest

Hallo Ron,

sollten die 18''er nicht in Deinen Papieren stehen, dann hilft Dir sicherlich der SKODA-Händler weiter. Sollte Skoda diese Kombination auch auf den Standart-Modellen zulassen, bekommst Du dann die Info, die Du für den TÜV benötigst ( Bördeln ect. ) :-))

Gilt diese Bereifung aber nur für den "RS" ( weil der z. B. andere Achsteile ect. hat ) dann bleibt Dir nur der Weg über eine Einzelbegutachtung :nee:

Gruß

Chris

5. #4 Turrican666, 18.04.2006
    Turrican666

Turrican666 Guest

Fahre selbst 18er felgen mit 225/40er Reifen und einem Bilstein-Cup-Fahrwerk (40/30).Gibt absolut keine Probleme.Nur mit 19ern hat mich der TüV ausgelacht.

Anhänge:

6. Ron06

Ron06 Guest

Alles klar jungs,vielen dank für die erleuchtung. werde mal schauen was sich machen lässt :wink:

Thema:

dringend

Die Seite wird geladen...

dringend - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  4. Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ: Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE
  5. Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!

Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!: Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich brauche ein neues Auto, ein Raumwunder um zwei Kinder, einen Kinderwagen und was man halt noch...