DRINGEND!! Zündschloss kaputt???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel88, 01.08.2009.

1. #1 Daniel88, 01.08.2009
    Daniel88

Daniel88

Mein nachgebautes Radio hatte den Geist aufgegeben. Habe mir nichts dabei gedacht, dieses ging immer mit der Zündung an und aus.
    Also Werksradio zur überbrückung rein. Dieses musste ich immer an und aus schalten, da es dies nicht wie in der Anleitung selbständig tut.
    Kann auch nicht mehr genau sagen ob es damals die woche wo ich es drin hatte bevor ich nachgerüstet habe das mit der Zündung ging.

Nachdem mein Radio ausgebaut war ist mir aufgefallen, wenn ich den Zündschlüssel ziehe geht das Innenraumlicht nicht mehr an.
    Wenn ich auf Zündung gehe dimmt es ab.

Neues Radio heute versucht anzuschließen. Geht auch nicht. Sind beides Pioneer. Die Kabelstränge identisch, habe extra den alten behalten um zu gucken. Und mit dieser Kabbelbelegung hat es 1 jahr lang geklappt (mein altes).

Ist mein Zündschloss defekt oder das Kabel davon kaputt.
    Die Scheinwerfer gehen noch bei der Zündung von Standlicht auf Abblendlicht. (Oder ist dies gesondert geschaltet?)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    schon mal Sicherung geschaut. . . .?????

4. #3 Daniel88, 01.08.2009
    Daniel88

Daniel88

Alle Sicherungen in dem Innraumsicherungskasten sehen gut aus. Die für das Radio habe ich schon mehrmals gecheckt.
    Hat das Zündungsplus vllt. ne extra Sicherung???

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ! Ja Zündschloß hat ne extra Sicherung , aber auch in dem Halter an der A-säule-

6. #5 Daniel88, 01.08.2009
    Daniel88

Daniel88

DAnn muss ich da noch mal gucken. Was läuft alles über das Zündungsplus. Wenn was anderes funktioniert was mit dem Zündungsplus zu tun hat funktioniert, dann kann man die Sicherung ausschließen.

Innnenraumleuchte, Radio.

Scheinwerfer?????

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy, Scheinwerfer nicht ,die sind auch extra, was genau weis ich nicht , aber LICHT AN GONG kannst noch mal prüfen , und sonnst einfach mal Multimeter oder Prüflampe an Radiostecker ...halten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel88, 01.08.2009
    Daniel88

Daniel88

So sry.
    War doch ne Sicherung. Die Sicherung mit der Bezeichnung "S" laut Bedienungsanleitung.
    Ist nur ne 5 A Sicherung also ganz klein. Und das blöde Ding ist in der Ecke durchgebrannt. Konnt man nur sehen wenn man die gegen die Sonne hält.

:whistling:

10. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    sieste , also weiter viel spass beim Musik hören.. .

Thema:

DRINGEND!! Zündschloss kaputt???

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!! Zündschloss kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  4. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  5. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...