dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen!

Diskutiere dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekomm ich das drehrad für die lendenwirbelsäule ab!hab mir schon einen abgezogen!aber es geht nicht runder! will neue bezüge drauf machen und...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    wie bekomm ich das drehrad für die lendenwirbelsäule ab!hab mir schon einen abgezogen!aber es geht nicht runder!
    will neue bezüge drauf machen und da muss das ab!

    danke

    felicc
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Doch Doch ..... schön was essen.... und dann kräftig ziehen. :grrr:.. oder mit 2 Schraubendrehern hebel auf beiden seiten... ist nur GESTECKT.....

    viel GLÜCK


    MfG Rudi5 :unschuldig:
     
Thema:

dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen!

Die Seite wird geladen...

dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen! - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  2. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  3. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  4. brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hi leute . ich brauche ganz schnell ne auskunft. ich habe ein skoda octavia Bj 2004 1.6 fsi schrägheck. nun zu meiner dringenden auskunft ich...
  5. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...