dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen!

Diskutiere dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekomm ich das drehrad für die lendenwirbelsäule ab!hab mir schon einen abgezogen!aber es geht nicht runder! will neue bezüge drauf machen und...

1. felicc

felicc

wie bekomm ich das drehrad für die lendenwirbelsäule ab!hab mir schon einen abgezogen!aber es geht nicht runder!
    will neue bezüge drauf machen und da muss das ab!

danke

felicc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Doch Doch ..... schön was essen.... und dann kräftig ziehen. :grrr:.. oder mit 2 Schraubendrehern hebel auf beiden seiten... ist nur GESTECKT.....

viel GLÜCK

MfG Rudi5 :unschuldig:

Thema:

dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen!

Die Seite wird geladen...

dringend!verstellrad (lendenwirbel)abbauen! - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  5. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....