DRINGEND Sommerreifen 18" !!!

Diskutiere DRINGEND Sommerreifen 18" !!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; in 225/40 R18 92 W oder Y 2 stück brauche ich alles anbieten mit preis und daten dazu danke

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    in 225/40 R18 92 W oder Y
    2 stück brauche ich
    alles anbieten mit preis und daten dazu
    danke

2. #2 black cat, 24.04.2010
    black cat

black cat Guest

Ich wäre an Deiner Stelle schnell zum Reifenhädler gefahren und dann hätte ich welche... Eh Du hier Angeote bokommst.... Versand...usw...

Thema:

DRINGEND Sommerreifen 18" !!!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Sommerreifen 18" !!! - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...