DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift

Diskutiere DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab ein kleines Problem, und vllt kann mir der ein oder andere Experte weiterhelfen. Ich suche dringend die originale Codierung des...

  1. #1 BigBob_931, 13.03.2015
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem, und vllt kann mir der ein oder andere Experte weiterhelfen.

    Ich suche dringend die originale Codierung des Byte 18 in der Zentralelektrik. Ich habe heute versucht einem SC FL Glühobst Leuchten zu verpassen, wofür es aber keine passende Codierung gibt, denn das LED-TFL leuchtet dann nicht mehr.
    Hab alles wieder auf original zurückgebaut und brauche nun die ECHTE Codierung des maskierten Byte 18. Denn das LED-TFL will immernoch nicht....
     
  2. #2 Matze1403, 03.05.2015
    Matze1403

    Matze1403

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung gefunden? Falls ja, kannst di bitte diese posten? Ich stehe vor dem gleichen Dilemma
     
  3. #3 fireball, 03.05.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.497
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Mit VCDS kommt ihr da eh nicht weiter. Wenns versaut ist und ihr kein VCP oder ODIS zur Hand habt, fahrt zum Skoda Händler, der kanns richten.
     
Thema:

DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...