DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von BigBob_931, 13.03.2015.

1. #1 BigBob_931, 13.03.2015
    BigBob_931

BigBob_931

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

hab ein kleines Problem, und vllt kann mir der ein oder andere Experte weiterhelfen.

Ich suche dringend die originale Codierung des Byte 18 in der Zentralelektrik. Ich habe heute versucht einem SC FL Glühobst Leuchten zu verpassen, wofür es aber keine passende Codierung gibt, denn das LED-TFL leuchtet dann nicht mehr.
    Hab alles wieder auf original zurückgebaut und brauche nun die ECHTE Codierung des maskierten Byte 18. Denn das LED-TFL will immernoch nicht....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1403, 03.05.2015
    Matze1403

Matze1403

Hast du eine Lösung gefunden? Falls ja, kannst di bitte diese posten? Ich stehe vor dem gleichen Dilemma

4. #3 fireball, 03.05.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Mit VCDS kommt ihr da eh nicht weiter. Wenns versaut ist und ihr kein VCP oder ODIS zur Hand habt, fahrt zum Skoda Händler, der kanns richten.

Thema:

DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Originale Byte18-Codierung Combi Facelift - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...