Dringend!! MFD und Maxi Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tmsn, 25.07.2007.

1. tmsn

tmsn Guest

Hallo Zusammen,

Habe ein Problem. Habe ein VW NAvi MFD Version D in meinen Octi nachgerüstet,
    Beschreibung hier im Forujm war super. Habe alles so gemacht:
    - 3 Leitungen gezogen von Kombiinstrument pin 30,31 und 32 auf grünen ISO am NAvi 8,9 und 10
    - Bin zum Freundlichen gefahren und hab dort die Adresse 19 auf 00006 kodieren lassen und Radio auf 00407

Problem ist nun das im Menu von Kombiinstrument jetzt der Punkt Navigation erscheint aber die Fehlermeldung:" Navigation nicht verfügbar" erscheint.

Weiss jemad eine Lösung was ich vergessen habe oder noch fehlt.

TMSN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tmsn

tmsn Guest

Weiss keiner eine Lösung? Dringend!!
    Danke

4. #3 marushin, 09.08.2007
    marushin

marushin

Kilometerstand:
    37000
    Hallo. Habe das gleiche Problem und habe noch keine Lösung gefunden

5. #4 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,ich kenn die Anleitung nicht aber es gibt verschiedene Navis(mit Can Bus oder TMC)....
    MFG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!! MFD und Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Dringend!! MFD und Maxi Dot - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  3. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  4. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...