Dringend! Maus im Auto! Die muss da wieder raus...

Diskutiere Dringend! Maus im Auto! Die muss da wieder raus... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab heut morgen im Auto ne Maus ntdeckt. Die is dann unter den beifahrersitz geflüchtet und dann nicht mehr aufgetaucht, ich...

  1. #1 canadian, 07.11.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo Leute,

    ich hab heut morgen im Auto ne Maus ntdeckt. Die is dann unter den beifahrersitz geflüchtet und dann nicht mehr aufgetaucht, ich denke mal die is in der Lüftung verschwunden.

    Was kann ich machen dass die wieder rauskommt, bzw kann ich selber ohne Werkstatt Teile der Lüftung durchsuchen?

    Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 07.11.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Gummimatte in den Beifahrerfußraum und darauf eine Mausefalle mit Nutella legen. Dat klappt garantiert!

    Bleibt noch die Sache mit den Exkrementen....So ein Mäuschen muss ja auch mal kacken...
     
  4. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mäuseköder gibts im Baumarkt,
    aber ne tote Maus fängt an zu stinken.

    Leider wohnst Du im Saarland ich hab dafür :
    Rudi
    [​IMG]

    oder
    Pauli
    [​IMG]


    Bist Due sicher das die in die Lüftung kann, sind doch normalerweise immer Gitter davor, solange die nicht an stellen ist, die Du nicht ereichen kannst, würdeich Gift nehmen, falls Du das vertreten kannst.
     
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Halt STOP

    nicht Du sollst Gilft nehmen, sondern für die Maus auslegen ! :fingerheb:
    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
     
  6. #5 felicianer, 07.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.330
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Würds aber scho mit Mausefalle machen ... nich dass die ein Giftklumpen nimmt un denkt das is was feines, damit dann irgendwohin verschwindet und dann da krepiert ... dann stinkts bei zeiten!
     
  7. #6 Housemeister, 07.11.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    :achtungironie:

    Lass dir eine Katze einbauen! *fg*

    Nein, im ernst...

    Ich würde die "Nutellamethode" vorziehen und auf keinen Fall Gift im Fahrzeug auslegen! :veilchen: :toedlich:

    Wenn du die Maus hast, würde ich den Wagen von einem Fachbetrieb innen reinigen lassen, oder du machst da sauber wo du rankommst.
    Mußt halt selbst wissen. :hmmm:

    Viel glück bei der Jagd...
     
  8. #7 yellowcar, 07.11.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    sorry....aber :LOL:

    ansonsten würd ich auch ne falle basteln!!
     
  9. #8 digiman25, 07.11.2005
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    :offtopic:: Viele Autofahrer würden sich freuen, wenn sie ne hübsche Maus auf dem Beifahrrsitz hätten :knuddel:

    Aber im Ernst: eine vergiftete und verwesende Maus kann ganz schön stinken - und sie verkricht sich garantiert in die letzte Ecke...

    Wünsche erfolgreiche Jagd
     
  10. #9 canadian, 09.11.2005
    canadian

    canadian Guest

    canadian eins - Maus null.

    Denn ich bin fix und die is foxi. Is einer der sechs Mausefallen zum Opfer gefallen die ich mit Nutella verziert im Auto ausgelegt hab.

    Tut mir zwar Leid für das arme Mäuslein, aber besser Maus tot als Geld tot. Denn so ne Maus in der Lüftung koscht richtig Geld.

    Grüße und danke für die Tipps!!!

    Alex
     
  11. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :sieger:

    Ich hoffe deine Innenausstattung ist jetzt nicht Nutella-Braun :grübel: ?

    Dann weiter gute :fahren:
     
  12. #11 yellowcar, 09.11.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    :LOL:ich würd den kadaver als abschreckung irgendwo ranhängen...
    damit die sich das merken die biester
     
  13. #12 Fenris973, 09.11.2005
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Ja am besten mit nem KLeinen Galgenknoten an den Rückspiegel,

    und jedesmal in der Autobahnauffahrt KLATSCH!!!! Maus am Hirn :LOL:


    Cu Fenris

    P.s. Nutellabraun Gibts dann jetzt endlich auch als Sonderausstattung?
     
  14. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    jap an den Spiegel mit dem Biest! Riecht zwar auch nicht wirklich besser aber eine nette Trophäe! Schreckt ab... Gaaanz Böööse :böse: :D

    Gruß Knappi
     
  15. #14 Berggeist03, 09.11.2005
    Berggeist03

    Berggeist03 Guest

    Wär vielleicht ne interessante neue farbige Ausstattungslinie? ;)
    Optional zu bestellen mit Mausefallen in Wagenfarbe. :einfall:
     
  16. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,
    aber das Sondermodell gibt es nur in Maus-Grau :weglach:
    Und der Duft im Innenraum wird dann als "Superb" beschrieben :-)) :-))

    Verstossen die Tipps eigentlich gegen Markenrechte,
    muss man da schreiben nuss-nougat-brotaufstrich :narr:
     
  17. #16 Housemeister, 11.11.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    :weglach: :weglach: :weglach:


    Na Hauptsache die Maus ist aus dem Auto!

    Hast dir schonmal Gedanken über die Reinigung gemacht und wie lange war die Maus überhaupt als Untermieter im Fabs?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Trecker, 11.11.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Bloß nicht am Spiegel aufhängen ...

    ... da kommt sonst die ganze Familie zur Bestattung...
     
  20. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Macht doch nix.

    Oder ist das Glas Nutella schon leer ? :frage:
     
Thema: Dringend! Maus im Auto! Die muss da wieder raus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus im auto versicherung

    ,
  2. maus in autolüftung

    ,
  3. maus im auto

    ,
  4. maus im auto innenraum,
  5. skoda octavia mäuse im innenraum,
  6. skoda maus,
  7. kann eine maus über den fussraum eines autos raus
Die Seite wird geladen...

Dringend! Maus im Auto! Die muss da wieder raus... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...