Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Diskutiere Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE

1. #1 Faberrari, 28.05.2016
    Faberrari

Faberrari

Hallo Leute,
    fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ?????
    Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen???
    BITTEEEEEEEEE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 28.05.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    31450
    Willst Du eine Kopie der Abnahmebescheinigung oder irgendein Felgengutachten mit den Abmessungen?

4. #3 Faberrari, 28.05.2016
    Faberrari

Faberrari

Ich brauche ein Gutachten irgendeiner Felge mit den Abmessungen für den Fabia 3. die Felge habe ich nur leider kein Gutachten, bräuchte also ein Gutachten mit den abmessungen als vergleichsgutachten für ne einzelabnahme

5. #4 digidoctor, 28.05.2016
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Einfach mit ein paar minuten Recherche z.B. im Felgenoutlet möglich.

6. #5 Faberrari, 29.05.2016
    Faberrari

Faberrari

Gemacht, fündig geworden und ausgedruckt!!!!
    Spitze, vielen Dank, dann hoffen wir mal das der Tüv Prüfer nen guten Tag hat und das annerkennt und einträgt :-)

1000Dank

Thema:

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Die Seite wird geladen...

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...