DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc

Diskutiere DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein problem. Bei meinem RS blickt die Vorglühlampe seid heute Leuchte vom abgas... Was könnte das sein? Motor läuft normal und ruhig....

  1. #1 FabiaRS, 24.03.2008
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ein problem.
    Bei meinem RS blickt die Vorglühlampe seid heute Leuchte vom abgas...
    Was könnte das sein?

    Motor läuft normal und ruhig. auch der Turbo zoeht wie vorher

    Danke für die schnellen Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia V/RS, 24.03.2008
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hmmm also wenn er trotzdem noch normal zieht und nicht bei 120 aufhört weiß ich auch nicht mehr genau was das sein könnte tippte zuerst auf den abgasturolader das der druck zu hoch gegangen ist und er ins Notprogramm gegangen ist...solltest morgen mal bei deinem freundlichen den fehlerspeicher auslesen lassen das haste klarheit...
     
  4. #3 FabiaRS, 25.03.2008
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich am anfang auch gedacht. aber war nochmal auf der autobahn. zieht bis oben raus normal.



    das ist das komische.



    eben gehe morgen zum freundlichen gehen.





    Danke dir
     
  5. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Beim Diesel ist die blinkende Vorglühleuchte ein Zeichen dafür, dass der Bremslichtschalter nicht i.O. ist...auch wenn das Stpolicht funzt...



    LG Frank
     
  6. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    jop, stimmt exakt! hatte selbiges problem bei meinem alten fabia, daß ich schon etwas panik bekam, da dieser fehler nicht im handbuch notiert war. einfach in die werkstätte fahren, dauert ein paar minuten und das ding geht wieder einwandfrei!
     
Thema:

DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc

Die Seite wird geladen...

DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...