DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaRS, 24.03.2008.

  1. #1 FabiaRS, 24.03.2008
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ein problem.
    Bei meinem RS blickt die Vorglühlampe seid heute Leuchte vom abgas...
    Was könnte das sein?

    Motor läuft normal und ruhig. auch der Turbo zoeht wie vorher

    Danke für die schnellen Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia V/RS, 24.03.2008
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hmmm also wenn er trotzdem noch normal zieht und nicht bei 120 aufhört weiß ich auch nicht mehr genau was das sein könnte tippte zuerst auf den abgasturolader das der druck zu hoch gegangen ist und er ins Notprogramm gegangen ist...solltest morgen mal bei deinem freundlichen den fehlerspeicher auslesen lassen das haste klarheit...
     
  4. #3 FabiaRS, 25.03.2008
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich am anfang auch gedacht. aber war nochmal auf der autobahn. zieht bis oben raus normal.



    das ist das komische.



    eben gehe morgen zum freundlichen gehen.





    Danke dir
     
  5. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Beim Diesel ist die blinkende Vorglühleuchte ein Zeichen dafür, dass der Bremslichtschalter nicht i.O. ist...auch wenn das Stpolicht funzt...



    LG Frank
     
  6. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    jop, stimmt exakt! hatte selbiges problem bei meinem alten fabia, daß ich schon etwas panik bekam, da dieser fehler nicht im handbuch notiert war. einfach in die werkstätte fahren, dauert ein paar minuten und das ding geht wieder einwandfrei!
     
Thema:

DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc

Die Seite wird geladen...

DRINGEND HILFE !!! Vorglühlampe etc - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...