!!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau

Diskutiere !!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab gestern begonnen bei meinem Skoda Fabia 1,9 TDI BJ 2004 einen Tempomaten nachzurüsten. Hat auch soweit alles geklappt nur als ich...

1. #1 bennick, 28.01.2006
    bennick

bennick Guest

Hallo

Ich hab gestern begonnen bei meinem Skoda Fabia 1,9 TDI BJ 2004 einen Tempomaten nachzurüsten. Hat auch soweit alles geklappt nur als ich das weisse Kabel vom Tempomat an Klemme T11a (weiss) anschliessen sollte stellte sich ein grosse Problem dar; nämlich dass dieser Stecker nicht wie in der Montagebeilage von Skoda beschrieben bei mir da war und ich nicht weiss wo ich jetzt das weisse Kabel anschliessen soll! Hat sich da am Kbaelbaum und der Belegung was verändert?? Wäre für eure Hilfe echt dankbar weil ich meinen Fabia gerne wieder zusammenbauen würde!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 28.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Thema:

!!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...