!!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau

Diskutiere !!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab gestern begonnen bei meinem Skoda Fabia 1,9 TDI BJ 2004 einen Tempomaten nachzurüsten. Hat auch soweit alles geklappt nur als ich...

  1. #1 bennick, 28.01.2006
    bennick

    bennick Guest

    Hallo

    Ich hab gestern begonnen bei meinem Skoda Fabia 1,9 TDI BJ 2004 einen Tempomaten nachzurüsten. Hat auch soweit alles geklappt nur als ich das weisse Kabel vom Tempomat an Klemme T11a (weiss) anschliessen sollte stellte sich ein grosse Problem dar; nämlich dass dieser Stecker nicht wie in der Montagebeilage von Skoda beschrieben bei mir da war und ich nicht weiss wo ich jetzt das weisse Kabel anschliessen soll! Hat sich da am Kbaelbaum und der Belegung was verändert?? Wäre für eure Hilfe echt dankbar weil ich meinen Fabia gerne wieder zusammenbauen würde!
     
  2. #2 NiteCrow, 28.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
Thema:

!!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau

Die Seite wird geladen...

!!! Dringend !!! Hilfe für GRA-Einbau - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...