Dringend Hilfe benötigt!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia85, 29.03.2007.

  1. #1 Fabia85, 29.03.2007
    Fabia85

    Fabia85

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    N'abend Ihr Lieben,

    und zwar benötige ich bitte Links zu guten KFZ-Versicherungs-Check-Seiten!


    Vielen lieben Dank für Eure Mühe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 29.03.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo @Fabia.

    Was brauchst du genau
    Preise, Leistungen ????

    Wenn du nur Preise vergleichen willst, hast du mehrere Möglichkeiten:
    www.finanzscout.de

    oder einfach die Seiten der jeweiligen Anbieter mit Online-Rechner. Gerade die Direkt-Versicherer machen das gerne.

    Solltest aber beachten, dass du bei vielen Online-Rechner, Name, Anschrift, Telefonnummer angeben musst und du das Angebot per Post bekommst. Das widerrum birgt die Gefahr von selbigen mit Werbung voll gemüllt zu werden... Ich persönlich bin kein großer Freund davon...

    Gruß
    Octi2007
     
  4. #3 FvForell, 29.03.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Ich habe via Internet bei der HUK (www.huk.de) abgeschlossen.
    Nicht bei der HuK24.

    Dort kannst du online deine Daten eingeben und den fälligen Gesamtbetrag berechen lassen.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 olbetec, 29.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Suche dringend Federteller vorn (oben)

    Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...