Dringend Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend Ihr Lieben, und zwar benötige ich bitte Links zu guten KFZ-Versicherungs-Check-Seiten! Vielen lieben Dank für Eure Mühe!

  1. #1 Fabia85, 29.03.2007
    Fabia85

    Fabia85

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    N'abend Ihr Lieben,

    und zwar benötige ich bitte Links zu guten KFZ-Versicherungs-Check-Seiten!


    Vielen lieben Dank für Eure Mühe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 29.03.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo @Fabia.

    Was brauchst du genau
    Preise, Leistungen ????

    Wenn du nur Preise vergleichen willst, hast du mehrere Möglichkeiten:
    www.finanzscout.de

    oder einfach die Seiten der jeweiligen Anbieter mit Online-Rechner. Gerade die Direkt-Versicherer machen das gerne.

    Solltest aber beachten, dass du bei vielen Online-Rechner, Name, Anschrift, Telefonnummer angeben musst und du das Angebot per Post bekommst. Das widerrum birgt die Gefahr von selbigen mit Werbung voll gemüllt zu werden... Ich persönlich bin kein großer Freund davon...

    Gruß
    Octi2007
     
  4. #3 FvForell, 29.03.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Ich habe via Internet bei der HUK (www.huk.de) abgeschlossen.
    Nicht bei der HuK24.

    Dort kannst du online deine Daten eingeben und den fälligen Gesamtbetrag berechen lassen.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 olbetec, 29.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...