Dringend Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; N'abend Ihr Lieben, und zwar benötige ich bitte Links zu guten KFZ-Versicherungs-Check-Seiten! Vielen lieben Dank für Eure Mühe!

  1. #1 Fabia85, 29.03.2007
    Fabia85

    Fabia85

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    N'abend Ihr Lieben,

    und zwar benötige ich bitte Links zu guten KFZ-Versicherungs-Check-Seiten!


    Vielen lieben Dank für Eure Mühe!
     
  2. #2 Octi2007, 29.03.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo @Fabia.

    Was brauchst du genau
    Preise, Leistungen ????

    Wenn du nur Preise vergleichen willst, hast du mehrere Möglichkeiten:
    www.finanzscout.de

    oder einfach die Seiten der jeweiligen Anbieter mit Online-Rechner. Gerade die Direkt-Versicherer machen das gerne.

    Solltest aber beachten, dass du bei vielen Online-Rechner, Name, Anschrift, Telefonnummer angeben musst und du das Angebot per Post bekommst. Das widerrum birgt die Gefahr von selbigen mit Werbung voll gemüllt zu werden... Ich persönlich bin kein großer Freund davon...

    Gruß
    Octi2007
     
  3. #3 FvForell, 29.03.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Ich habe via Internet bei der HUK (www.huk.de) abgeschlossen.
    Nicht bei der HuK24.

    Dort kannst du online deine Daten eingeben und den fälligen Gesamtbetrag berechen lassen.

    Gruß Stefan
     
  4. #4 olbetec, 29.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
Thema:

Dringend Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...