dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Thommi84, 04.06.2014.

  1. #1 Thommi84, 04.06.2014
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ich habe ein problem bei einem 2,0l Diesel mit dem commun rail system.
    Folgendes sind die fakten:

    Fahrzeug startet nicht.
    Wenn zum starten ein wenig startpilot eingesetzt wird läuft er dann im standgas einwandfrei.
    stelle ich den wagen dann wieder ab startet er auch nicht wieder.

    eine andere gebrauchte CR Pumpe ist schon rein gekommen.

    Vieleicht hat ja jemand von euch so etwas schonmal gehabt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 04.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Falls Du einen CommonRail fährst und meinst, würde ich die Vorförder und Zusatz-Spritpumpe prüfen.
    Vorher deren Sicherungen...
     
  4. #3 Pfenningfuxa, 04.06.2014
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Ich hab damals bei meinem Fahzeug so ne Pumpe ausgebaut und neu Abgedichtet.
    Hast du den jetzt schon mal ein wenig bewegt oder nur im Standgas laufen lassen.
    Kann es sein das das System noch Luft zieht bzw. das sich dort noch Luft befindet?
     
Thema:

dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!!

Die Seite wird geladen...

dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...