dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!!

Diskutiere dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein problem bei einem 2,0l Diesel mit dem commun rail system. Folgendes sind die fakten: Fahrzeug startet nicht. Wenn zum starten ein...

  1. #1 Thommi84, 04.06.2014
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ich habe ein problem bei einem 2,0l Diesel mit dem commun rail system.
    Folgendes sind die fakten:

    Fahrzeug startet nicht.
    Wenn zum starten ein wenig startpilot eingesetzt wird läuft er dann im standgas einwandfrei.
    stelle ich den wagen dann wieder ab startet er auch nicht wieder.

    eine andere gebrauchte CR Pumpe ist schon rein gekommen.

    Vieleicht hat ja jemand von euch so etwas schonmal gehabt...
     
  2. #2 -Robin-, 04.06.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Falls Du einen CommonRail fährst und meinst, würde ich die Vorförder und Zusatz-Spritpumpe prüfen.
    Vorher deren Sicherungen...
     
  3. #3 Pfenningfuxa, 04.06.2014
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Ich hab damals bei meinem Fahzeug so ne Pumpe ausgebaut und neu Abgedichtet.
    Hast du den jetzt schon mal ein wenig bewegt oder nur im Standgas laufen lassen.
    Kann es sein das das System noch Luft zieht bzw. das sich dort noch Luft befindet?
     
Thema:

dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!!

Die Seite wird geladen...

dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...