dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!!

Diskutiere dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein problem bei einem 2,0l Diesel mit dem commun rail system. Folgendes sind die fakten: Fahrzeug startet nicht. Wenn zum starten ein...

1. #1 Thommi84, 04.06.2014
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ich habe ein problem bei einem 2,0l Diesel mit dem commun rail system.
    Folgendes sind die fakten:

Fahrzeug startet nicht.
    Wenn zum starten ein wenig startpilot eingesetzt wird läuft er dann im standgas einwandfrei.
    stelle ich den wagen dann wieder ab startet er auch nicht wieder.

eine andere gebrauchte CR Pumpe ist schon rein gekommen.

Vieleicht hat ja jemand von euch so etwas schonmal gehabt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 04.06.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Falls Du einen CommonRail fährst und meinst, würde ich die Vorförder und Zusatz-Spritpumpe prüfen.
    Vorher deren Sicherungen...

4. #3 Pfenningfuxa, 04.06.2014
    Pfenningfuxa

Pfenningfuxa

Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Ich hab damals bei meinem Fahzeug so ne Pumpe ausgebaut und neu Abgedichtet.
    Hast du den jetzt schon mal ein wenig bewegt oder nur im Standgas laufen lassen.
    Kann es sein das das System noch Luft zieht bzw. das sich dort noch Luft befindet?

Thema:

dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!!

Die Seite wird geladen...

dringend hilfe bei communrail problem benötigt!!!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...