Dringend Gutachten gesucht: Exclusive Line 6x14Zoll 5x100 für Fabia 1/Golf4!!!

Diskutiere Dringend Gutachten gesucht: Exclusive Line 6x14Zoll 5x100 für Fabia 1/Golf4!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, suche dringend das Gutachten für meine alten Felgen, habe diese früher auf meinem Fabia1 gefahren,und sie jetzt an meinen...

1. #1 schlendrian83, 18.05.2009
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebes Forum,

suche dringend das Gutachten für meine alten
    Felgen, habe diese früher auf meinem Fabia1 gefahren,und sie jetzt an
    meinen Kumpel verkauft für seinen Golf 4.

Finde das Gutachten nicht mehr, und wäre euch sehr dankbar dafür, wenn es jemand hätte, bzw. weiß wo ich es finde.

Die
    Felgen sind von Exclusive line by Alustar, haben die Größe 6x14 und den
    Lochkreis 5x100 , und das Gutachten sollte den Golf4 beeinhalten

Vielen Dank im Vorraus

http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=6734&type=page&from=user

Grüße Fabse

Thema:

Dringend Gutachten gesucht: Exclusive Line 6x14Zoll 5x100 für Fabia 1/Golf4!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Gutachten gesucht: Exclusive Line 6x14Zoll 5x100 für Fabia 1/Golf4!!! - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...