Dringend! Grill-Lackierung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiasakingmax, 22.02.2003.

1. #1 fabiasakingmax, 22.02.2003
    fabiasakingmax

fabiasakingmax Guest

Eine Frage eines Fabia-Neulings: Ich möchte mir von milotec oder ms einen Sportgrill kaufen. Hab einen silbernen Fabia. Bei Milotec steht jetz irgendwas von "in Wagenfarbe lackierbar"....muss ich den Grill nach dem Kauf dann noch lackieren lassen oder wie? Wenn ja wieviel kostet das? Die Anleitung zum EInbau hab ich mir schon angesehen.

MFG Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jo natürlich musst du ihn danach noch lackieren lassen.
    Sollte so um die 20 - 30 Euro kosten.

Vorher - Nachher:

4. #3 fabiasakingmax, 22.02.2003
    fabiasakingmax

fabiasakingmax Guest

Vielen Dank, das ging schnell!

Sonst noch was zu beachten?

MFG
    Markus

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wüsst ich nicht was.
    Auf die richtige Farbe achten :narr:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Grill-Lackierung?

Die Seite wird geladen...

Dringend! Grill-Lackierung? - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  4. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  5. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).