Dringend Gesucht!!!karosse Octavia1 Kombi auch mit frontschaden für ganz wenig Geld!!!

Diskutiere Dringend Gesucht!!!karosse Octavia1 Kombi auch mit frontschaden für ganz wenig Geld!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tach leute; Ich suche eine Karosse oder auch Rohkarosse eines Octi 1 Kombi zum komplett zerlegen.es kann ein frontschaden sein.müßte nur von...

1. #1 Thommi84, 30.08.2007
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Tach leute;
    Ich suche eine Karosse oder auch Rohkarosse eines Octi 1 Kombi zum komplett zerlegen.es kann ein frontschaden sein.müßte nur von B-Säule nach hinten hin i.o. sein!!!Bitte wenn möglich alles anbieten!!!Keine angst ich will nicht aus 2 einen machen sondern einen anhänger bauen :-P ^^ .
    oder einfach eine idee wo ich eine bekommen könnte...

Thema:

Dringend Gesucht!!!karosse Octavia1 Kombi auch mit frontschaden für ganz wenig Geld!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Gesucht!!!karosse Octavia1 Kombi auch mit frontschaden für ganz wenig Geld!!! - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ: Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE
  3. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  4. Ersatzteilnummer dringend gesucht

Ersatzteilnummer dringend gesucht: Ich brauche bitte dringend die Teilenummer von einem Komfortsteuergerät ( und zwar das was auf der Fahrerseite unterm Teppich verbaut ist), ABER...
  5. Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008

Zentralveriglung spint dringend Hilfe gesucht fabia 2008: Hı.. Zentralveriglung spint es geht auf und der Kofferraum geht auch au. Aber er geht nicht mehr zu zu schließen. Und ın der Anzeige steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden