Dringend! Geräuschpegel bei 110R

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von GO88, 20.05.2015.

1. GO88

GO88

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout / Skoda S110R
    Hallo Zusammen.Heute war ich beim TÜV für die Vollabnahme, da mein 110R noch nie in D zugelassen war. Soweit hat der TÜV alle Daten zusammen, um mir aber die Kosten für das Datenblatt der DEKRA zu ersparen, würde dem TÜV eine Kopie eines Fahrzeugscheins eines Skoda 110R reichen, aus dem das Standgeräusch und Fahrgeräusch hervorgeht.
    Kann mir bitte jemand solch eine Kopie per PM oder Email zusenden.
    Das wäre super.
    Besten Dank schon mal im voraus.
    Nicky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubberdag, 23.05.2015
    rubberdag

rubberdag

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo GO88!
    Ich habe ein DEKRA Datenblatt für den S110R.
    Da musst Du mich mal anmailen und an diese eMailadresse würde ich Dir das Datenblatt mailen.
    Dass wird aber erst nach Pfingsten was, da das Auto in der Werkstatt steht und es darin liegt.
    Rubberdag

4. #3 skodasüd, 25.05.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Sende mir Deine Anschrift und du bekommst eine Kopie von meinem R110 Fahrzeugschein. Bei mir ist unter U1 und U3 nur 00 eingetragen.Unter Punkt 14 steht nur Oldtimer.

Thema:

Dringend! Geräuschpegel bei 110R

Die Seite wird geladen...

Dringend! Geräuschpegel bei 110R - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  4. Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ: Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE
  5. Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!

Ein Roomster soll es werden - Dringend Hilfe erbeten!: Hallo! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich brauche ein neues Auto, ein Raumwunder um zwei Kinder, einen Kinderwagen und was man halt noch...