DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ela, 06.05.2007.

  1. Ela

    Ela Guest

    Habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem Fabia 1,9 TDI. Seit dem hab ich immer wieder leistungsverlust im Bereich von 20 -60km/h. Jetzt hat mein Bruder den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam folgende Medlung:

    17569-Geber für Saugrohrtemperatur (g72) Unterbrechung/Kurzschluss nac Plus P1161 -35-10 sporadisch

    Was bedeutet dies? Ist der Turbolader kaputt oder etwas anderes? Kann man dies selber beheben und wenn nicht, was kostet eine Reperatur so ungefähr?

    Ciao Ela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia saugrohrtemperatur

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  3. Suche dringend Federteller vorn (oben)

    Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  4. PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch

    PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch: Hi, ich habe seit ca. 3 wochen ein Problem mit meinem PDC bei meinem Superb 160 PS Limo. PDC ist vorne und hinten vorhanden und funktioniert seit...
  5. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...