DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch

Diskutiere DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem Fabia 1,9 TDI. Seit dem hab ich immer wieder leistungsverlust im Bereich von 20 -60km/h. Jetzt hat...

1. Ela

Ela Guest

Habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem Fabia 1,9 TDI. Seit dem hab ich immer wieder leistungsverlust im Bereich von 20 -60km/h. Jetzt hat mein Bruder den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei kam folgende Medlung:

17569-Geber für Saugrohrtemperatur (g72) Unterbrechung/Kurzschluss nac Plus P1161 -35-10 sporadisch

Was bedeutet dies? Ist der Turbolader kaputt oder etwas anderes? Kann man dies selber beheben und wenn nicht, was kostet eine Reperatur so ungefähr?

Ciao Ela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia saugrohrtemperatur

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Geber für Saugrohrtemperatur Kurzscchluss nach plus sporadisch - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...