DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von etnies87, 25.12.2007.

1. #1 etnies87, 25.12.2007
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes fahrwerk aufgefallen.. 60mm/40mm .. sind 60mm noch ausreichend um überall fahren zu können? Berlin und umland halt...

weil 40mm ist mir zu wenig.. 50 mm wären so mein favorite.... machen 10 mm soviel aus? also der unterschied von 50 zu 60?

Weil gewinde ist teurer... und ob man das brauch wenn man nur einmal stellen würde? Ich würde mehr als 400 euro sparen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 27.12.2007
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    na wenn du nicht weißt welche höhe du gut findest, dann kauf dir doch ein GW fahrwerk. da kannste einstellen wie de willst und so oft du willst. ausserdem solltest du danach gehen wieviel du ausgeben willst, wie der comfort sein soll und vielleicht was du noch für alus drauf machen willst, also größe mäßig. weiterhin finde ich wenn man sich schon einen superb leistet sollte mann beim fahrwerk nicht erst anfangen knausierig zu werden.

ach und hier im forum gibs viele thread zum thema fahrwerk und federn... einfach mal suchen ;-)

4. #3 Sgt.Paula, 27.12.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI, 60mm ist ausreichend um noch überall rüber zu kommen. Bin 85mm tiefer und komm mit bisschen hin und her auch über all lang.

5. #4 Superbernst, 05.01.2008
    Superbernst

Superbernst

Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo
    Meiner ist auch so ca. 8cm tiefer (GW von KW) und es geht ohne Probleme, ausser bei MC Donalds da muss ich schräg über die Bodenhügel drüberfahren da ich sonst mit dem Träger aufsitze!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK - Ähnliche Themen

1. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...