DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Diskutiere DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes...

  1. #1 etnies87, 25.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes fahrwerk aufgefallen.. 60mm/40mm .. sind 60mm noch ausreichend um überall fahren zu können? Berlin und umland halt...

    weil 40mm ist mir zu wenig.. 50 mm wären so mein favorite.... machen 10 mm soviel aus? also der unterschied von 50 zu 60?

    Weil gewinde ist teurer... und ob man das brauch wenn man nur einmal stellen würde? Ich würde mehr als 400 euro sparen!
     
  2. #2 Super-Bee, 27.12.2007
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    na wenn du nicht weißt welche höhe du gut findest, dann kauf dir doch ein GW fahrwerk. da kannste einstellen wie de willst und so oft du willst. ausserdem solltest du danach gehen wieviel du ausgeben willst, wie der comfort sein soll und vielleicht was du noch für alus drauf machen willst, also größe mäßig. weiterhin finde ich wenn man sich schon einen superb leistet sollte mann beim fahrwerk nicht erst anfangen knausierig zu werden.



    ach und hier im forum gibs viele thread zum thema fahrwerk und federn... einfach mal suchen ;-)
     
  3. #3 Sgt.Paula, 27.12.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI, 60mm ist ausreichend um noch überall rüber zu kommen. Bin 85mm tiefer und komm mit bisschen hin und her auch über all lang.
     
  4. #4 Superbernst, 05.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo
    Meiner ist auch so ca. 8cm tiefer (GW von KW) und es geht ohne Probleme, ausser bei MC Donalds da muss ich schräg über die Bodenhügel drüberfahren da ich sonst mit dem Träger aufsitze!
     
Thema:

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  5. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry