DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Diskutiere DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes...

  1. #1 etnies87, 25.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes fahrwerk aufgefallen.. 60mm/40mm .. sind 60mm noch ausreichend um überall fahren zu können? Berlin und umland halt...

    weil 40mm ist mir zu wenig.. 50 mm wären so mein favorite.... machen 10 mm soviel aus? also der unterschied von 50 zu 60?

    Weil gewinde ist teurer... und ob man das brauch wenn man nur einmal stellen würde? Ich würde mehr als 400 euro sparen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 27.12.2007
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    na wenn du nicht weißt welche höhe du gut findest, dann kauf dir doch ein GW fahrwerk. da kannste einstellen wie de willst und so oft du willst. ausserdem solltest du danach gehen wieviel du ausgeben willst, wie der comfort sein soll und vielleicht was du noch für alus drauf machen willst, also größe mäßig. weiterhin finde ich wenn man sich schon einen superb leistet sollte mann beim fahrwerk nicht erst anfangen knausierig zu werden.



    ach und hier im forum gibs viele thread zum thema fahrwerk und federn... einfach mal suchen ;-)
     
  4. #3 Sgt.Paula, 27.12.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI, 60mm ist ausreichend um noch überall rüber zu kommen. Bin 85mm tiefer und komm mit bisschen hin und her auch über all lang.
     
  5. #4 Superbernst, 05.01.2008
    Superbernst

    Superbernst

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Hall, Österreich 4540 Bad Hall Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Elegance TDI PD mit Tuning
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber!!!
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo
    Meiner ist auch so ca. 8cm tiefer (GW von KW) und es geht ohne Probleme, ausser bei MC Donalds da muss ich schräg über die Bodenhügel drüberfahren da ich sonst mit dem Träger aufsitze!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...