DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von etnies87, 25.12.2007.

  1. #1 etnies87, 25.12.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes fahrwerk aufgefallen.. 60mm/40mm .. sind 60mm noch ausreichend um überall fahren zu können? Berlin und umland halt...

    weil 40mm ist mir zu wenig.. 50 mm wären so mein favorite.... machen 10 mm soviel aus? also der unterschied von 50 zu 60?

    Weil gewinde ist teurer... und ob man das brauch wenn man nur einmal stellen würde? Ich würde mehr als 400 euro sparen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...