DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Diskutiere DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes...

1. #1 etnies87, 25.12.2007
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey liebe gemeinde, hatte erst vor mir ein gewindefahrwerk zu zu legen.. welches ich aber nur einmal einstellen würde! ... eben is mir ein festes fahrwerk aufgefallen.. 60mm/40mm .. sind 60mm noch ausreichend um überall fahren zu können? Berlin und umland halt...

weil 40mm ist mir zu wenig.. 50 mm wären so mein favorite.... machen 10 mm soviel aus? also der unterschied von 50 zu 60?

Weil gewinde ist teurer... und ob man das brauch wenn man nur einmal stellen würde? Ich würde mehr als 400 euro sparen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!!! FRAGE ZU FAHRWERK - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...