Dringend.. Fabia springt nicht an !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Josy, 24.04.2005.

1. Josy

Josy Guest

Hi!

HILFE !! Mein Fabia springt nichtmehr an.. er zeigt irgend einen Fehler der Motoren Elektronik an, lohnt es sich den ADAC zu rufen? Ich meine.. können die evtl. helfen??

Help!

LG,Josy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Wäre gut möglich, dass die dir helfen können.Die haben Diagnosegeräte dabei. Ausserdem bezahlst du ja für die.
    Was passiert denn wenn du den Schlüssel umdrehst?
    Hörst du irgendwas?Vielleicht ist ja einfach nur die Batterie leer.

MfG

gelig

4. Josy

Josy Guest

Hi!

Danke schonmal für die antwort!

Batterie kann es nicht sein.. wurde voll aufgeladen!

Vorhin klackerte es kurz.. jetzt macht er garkeinen mux beim schlüssel drehen!

Ich muss sagen, der wagen stand von mitte november bis jetzt in einer tiefgarage und wurde nicht gefahren, gestern wurde er dann rausgeholt und klackerte auch erstmal kurz.. beim 3.mal ging er an, und es konten gut 15 km gefahren wieder.. kurz nach ankunft ging er wieder nichtmehr an.. dann nachdem die batterie angestöpselt war, gings wieder 1mal !

Vorin nach 24 std. aufladen wieder probiert.. ging nix !
    LG,Josy

5. gelig

gelig

Ich tippe darauf dass die Batterie defekt ist, du kannst die dann noch so lange laden, aber die geht dann nicht mehr.
    Versuch mal ne andere aus m anderen Auto einzubauen und damit zu testen.

MfG

gelig

6. Josy

Josy Guest

hm.. wir haben hier noch nen opel combo und nen ford focus stehen.. passt da irgendwas? oder.. kann der ADAC mann da was machen?

LG,Josy -> die ziemlich verzweifelt ist

P.S.: Und dann zeigt er auch das EPC zeichen an?

7. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Der ADAC-Mann sollte den Fehler schon recht gut eingrenzen können. Der kann dir mit Sicherheit auch vor Ort sagen ob die Batterie defekt ist oder nicht. Wenn du Mitglied bist, dann lass ihn einfach mal antraben und ne Messung machen.

8. #7 canadian, 24.04.2005
    canadian

canadian Guest

Hallo, so wie du das beschreibst hatten wir das auch schonmal bei unserm A2. Und zwar war das Massekabel gebrochen, hatte aber nen Wackelkontakt. Deshalb hatten die das auch net gefunden. Mittlerweile hatten wir dann nen neuen Anlasser, ne neue Batterie und ne neue Lichtmaschine bekommen...

Viel Glück bei der Suche!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Josy

Josy Guest

Hi!

Der nette gelbe Engel hat eine neue Batterie eingebaut.. jetzt geht wieder alles :) !

LG,Josy

11. gelig

gelig

Ich hatte Recht :zauberer:
    Gute Fahrt!

MfG

gelig

Thema:

Dringend.. Fabia springt nicht an !!

Die Seite wird geladen...

Dringend.. Fabia springt nicht an !! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...