Dringend.. Fabia springt nicht an !!

Diskutiere Dringend.. Fabia springt nicht an !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! HILFE !! Mein Fabia springt nichtmehr an.. er zeigt irgend einen Fehler der Motoren Elektronik an, lohnt es sich den ADAC zu rufen? Ich...

  1. Josy

    Josy Guest

    Hi!

    HILFE !! Mein Fabia springt nichtmehr an.. er zeigt irgend einen Fehler der Motoren Elektronik an, lohnt es sich den ADAC zu rufen? Ich meine.. können die evtl. helfen??

    Help!

    LG,Josy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wäre gut möglich, dass die dir helfen können.Die haben Diagnosegeräte dabei. Ausserdem bezahlst du ja für die.
    Was passiert denn wenn du den Schlüssel umdrehst?
    Hörst du irgendwas?Vielleicht ist ja einfach nur die Batterie leer.


    MfG

    gelig
     
  4. Josy

    Josy Guest

    Hi!

    Danke schonmal für die antwort!

    Batterie kann es nicht sein.. wurde voll aufgeladen!

    Vorhin klackerte es kurz.. jetzt macht er garkeinen mux beim schlüssel drehen!

    Ich muss sagen, der wagen stand von mitte november bis jetzt in einer tiefgarage und wurde nicht gefahren, gestern wurde er dann rausgeholt und klackerte auch erstmal kurz.. beim 3.mal ging er an, und es konten gut 15 km gefahren wieder.. kurz nach ankunft ging er wieder nichtmehr an.. dann nachdem die batterie angestöpselt war, gings wieder 1mal !

    Vorin nach 24 std. aufladen wieder probiert.. ging nix !
    LG,Josy
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich tippe darauf dass die Batterie defekt ist, du kannst die dann noch so lange laden, aber die geht dann nicht mehr.
    Versuch mal ne andere aus m anderen Auto einzubauen und damit zu testen.

    MfG

    gelig
     
  6. Josy

    Josy Guest

    hm.. wir haben hier noch nen opel combo und nen ford focus stehen.. passt da irgendwas? oder.. kann der ADAC mann da was machen?

    LG,Josy -> die ziemlich verzweifelt ist

    P.S.: Und dann zeigt er auch das EPC zeichen an?
     
  7. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Der ADAC-Mann sollte den Fehler schon recht gut eingrenzen können. Der kann dir mit Sicherheit auch vor Ort sagen ob die Batterie defekt ist oder nicht. Wenn du Mitglied bist, dann lass ihn einfach mal antraben und ne Messung machen.
     
  8. #7 canadian, 24.04.2005
    canadian

    canadian Guest

    Hallo, so wie du das beschreibst hatten wir das auch schonmal bei unserm A2. Und zwar war das Massekabel gebrochen, hatte aber nen Wackelkontakt. Deshalb hatten die das auch net gefunden. Mittlerweile hatten wir dann nen neuen Anlasser, ne neue Batterie und ne neue Lichtmaschine bekommen...

    Viel Glück bei der Suche!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Josy

    Josy Guest

    Hi!

    Der nette gelbe Engel hat eine neue Batterie eingebaut.. jetzt geht wieder alles :) !

    LG,Josy
     
  11. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich hatte Recht :zauberer:
    Gute Fahrt!


    MfG

    gelig
     
Thema:

Dringend.. Fabia springt nicht an !!

Die Seite wird geladen...

Dringend.. Fabia springt nicht an !! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...