Dringend es schleift im Radhaus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ossi2212, 14.06.2014.

  1. #1 Ossi2212, 14.06.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,


    Habe heute neue Alus auf meinen Fabia 6y geschraubt, nun habe ich festgestellt das die Radhäuser unterschiedlicht groß sind.

    Ich denke Mal Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doto

    Doto

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia III - Elegance, TDI 2.0
    Kilometerstand:
    5200
    Ab zum Händler...

    Den Bürgermeister würde ich beim Rathaus auch noch verständigen. :D
     
  4. #3 Danny22, 14.06.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich gehemal von aus das du die falschen Reifen und oder Felgen gekauft hast. :whistling:
     
  5. #4 Ossi2212, 14.06.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Ich habe 205/40R16 drauf. Das komische ist das diese Erhöhung auf der linken seite etwa 5cm und auf der rechten seite 2 cm rausschaut

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. #5 skodabauer, 15.06.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sieht aus wie die Hinterachse. Ist den die Radschale richtig fest und alle Schrauben dran?

    Wie sieht es denn mit den "alten" Rädern aus?

    Wenn es geht mach doch mal bitt ein Foto von etwas weiter weg. Dann sieht man evtl mehr
     
  7. #6 spyro12, 15.06.2014
    spyro12

    spyro12

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4MPI 68PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich ;)
    Kilometerstand:
    158700
    Gehört nicht normal 205/45 R drauf? Nur so als Hinweis.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  8. #7 pelmenipeter, 15.06.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Ich hab Serie mit Skoda alus poli 205/45/R16
     
  9. #8 skodabauer, 15.06.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ Post 6+7: so weit richtig. Aber: bei einem 45er Querschnitt wäre doch der Abstand noch kleiner-oder?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ossi2212, 16.06.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Die Achsen vorn und hinten sind allo Inortnung. Laut Skoda sonderräder liste darf ich 205/45r16 fahren. Fahre heute mal zu Skoda.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. #10 Ossi2212, 17.06.2014
    Ossi2212

    Ossi2212

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bannewitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck, 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    80000
    So nund sind wir schlauer oder auch nicht. Waren gestern beim Skoda Händler und der hat sich die sache angeschaut unt konnte es nicht glauben, naja die wissen auch nicht warum oder wollten uns nichts sagen. Wieder nachhause gefahren und jetzt ist auch noch die Benzinpumpe defekt. So ne scheiße. Das auto hat uns noch nie im stich gelassen.

    Gruss Ossi

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Dringend es schleift im Radhaus

Die Seite wird geladen...

Dringend es schleift im Radhaus - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Federteller vorn (oben)

    Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  2. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  3. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  4. Laub kotflügel/Radhaus

    Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...