dringend Chrom-Spiegelkappen für meinen Octavia

Diskutiere dringend Chrom-Spiegelkappen für meinen Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen, wo ich die Chrom-Spiegelkappen bekomme??? Irgendein Idiot hat nämlch gestern meinen Spiegel gestreift, ein schönes Loch in der...

1. mischi

mischi Guest

Wer kann mir sagen, wo ich die Chrom-Spiegelkappen bekomme??? Irgendein Idiot hat nämlch gestern meinen Spiegel gestreift, ein schönes Loch in der Kappe hinterlassen und sich schnell verpisst... Ich bitte um eure Hilfe... Danke im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex.bonn, 07.01.2005
    alex.bonn

alex.bonn Guest

hi mischi,

die kappen findest du bei www.milotec.de .oktavia-----div. außendesign-----und runter scrollen. kosten 68 €.

ich hoffe ich hab geholfen :zwinker:

Thema:

dringend Chrom-Spiegelkappen für meinen Octavia

Die Seite wird geladen...

dringend Chrom-Spiegelkappen für meinen Octavia - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...