DRINGEND bitte helft mir! Ausbau DIN-Schacht

Diskutiere DRINGEND bitte helft mir! Ausbau DIN-Schacht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, ich brauche wieder einmal eure hilfe, ich bin zu deppert den DIN-Schacht auszubauen! soweit bin ich schon: radio und ablagefach ist weg....

1. #1 OctaviaII2005, 10.10.2005
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

servus, ich brauche wieder einmal eure hilfe,

ich bin zu deppert den DIN-Schacht auszubauen!

soweit bin ich schon:
    radio und ablagefach ist weg.
    ich hab die 4 kleinen abdeckungen runtergenommen und die 4 schrauben gelöst!

so und jetzt hängt irgendwie das ganze teil noch drin, irgendwie ist es eigentlich lose, aber es bleibt immer wieder hängen wenn ich es rausziehen will...................................waaaaaaaaaaaaaaaaaas muss ich tun.....meine geduld ist am ende....... :motz:

hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctaviaII2005, 10.10.2005
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

hm......keiner da der weiss wie man so ein teil ausbaut????

dabei gibt es doch sicher welche die es eingebaut haben, und wenn das jemand gemacht hat, müsste er doch auch den umgekehrten weg kennen?

Thema:

DRINGEND bitte helft mir! Ausbau DIN-Schacht

Die Seite wird geladen...

DRINGEND bitte helft mir! Ausbau DIN-Schacht - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...