Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!!

Diskutiere Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr alle! Brauche ganz dringend ne Benzinpumpe, meine hat vorhin direkt vor der Werkstatt den Geist aufgegeben! Daten vom Auto: Forman...

1. #1 barbarossa, 10.12.2010
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo ihr alle!

Brauche ganz dringend ne Benzinpumpe, meine hat vorhin direkt vor der Werkstatt den Geist aufgegeben!

Daten vom Auto: Forman (8004 / 309) EZ 30.09.1994 68PS G-Kat Monomotronic

Im Internet finde ich nix und der VW/Skoda-Onkel sagt: .... sind alle im Rückstand. Selbst wenn ich eine bestelle weiß ich nicht wann die mal kommt!

Brauche die nächsten 2 Wochen unbedingt mein Auto, mein Hund hat nen Tumor muß operiert werden - da muß ich ale Nase lang zum Doc fahren!

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Vom Felicia nur die Pumpen die ausschließlich für 1.3 SPI, also mit Monomotronic sind. Die die für 1.3 und 1.6 gehen, sind Pumpen mit höherem Druck für MPIs.
    Diese sollte man nicht verbauen, das kann Probleme geben, wie z.B. einen erhöhten Verbrauch, ohne das man weiß warum oder sonstige Anzeichen merkt ;)

5. #4 barbarossa, 12.12.2010
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Informationen, an Timmy, Michal und ganz besonders an Modestia01 !!

Mein Eisenschwein läuft wieder, yes, habe gestern (Samstag) vom Schrotti ne Pumpe geholt! Habe die Alte ausgebaut und als Muster mitgenommen. Die Antwort vom "Alteisenmann" : ... das is doch ne VW-Pumpe! Ok, es stand aber keine VW-Nummer drauf, aber die GolfII-Pumpe, die er mir mitgab sah genauso aus! Gut, die Erste Pumpe war defekt - haben wir, blöderweise, erst festgestellt als sie eingebaut war :-(

Aber der "Schrotti" hat sie anstandslos umgetauscht - und nun funzt alles wieder!

Ich bin so happy, und das Beste - die Pumpe hat 30 Euro gekostet!!

Liebe Grüße an Alle, spez. die Drei oben genannten!!!

Thomas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...