Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!!

Diskutiere Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr alle! Brauche ganz dringend ne Benzinpumpe, meine hat vorhin direkt vor der Werkstatt den Geist aufgegeben! Daten vom Auto: Forman...

barbarossa

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire
Werkstatt/Händler
Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
Kilometerstand
58
Hallo ihr alle!

Brauche ganz dringend ne Benzinpumpe, meine hat vorhin direkt vor der Werkstatt den Geist aufgegeben!

Daten vom Auto: Forman (8004 / 309) EZ 30.09.1994 68PS G-Kat Monomotronic

Im Internet finde ich nix und der VW/Skoda-Onkel sagt: .... sind alle im Rückstand. Selbst wenn ich eine bestelle weiß ich nicht wann die mal kommt!

Brauche die nächsten 2 Wochen unbedingt mein Auto, mein Hund hat nen Tumor muß operiert werden - da muß ich ale Nase lang zum Doc fahren!

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Thomas
 

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2.942
Zustimmungen
362
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
900

Timmy

Guest
Vom Felicia nur die Pumpen die ausschließlich für 1.3 SPI, also mit Monomotronic sind. Die die für 1.3 und 1.6 gehen, sind Pumpen mit höherem Druck für MPIs.
Diese sollte man nicht verbauen, das kann Probleme geben, wie z.B. einen erhöhten Verbrauch, ohne das man weiß warum oder sonstige Anzeichen merkt ;)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

barbarossa

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire
Werkstatt/Händler
Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
Kilometerstand
58
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Informationen, an Timmy, Michal und ganz besonders an Modestia01 !!

Mein Eisenschwein läuft wieder, yes, habe gestern (Samstag) vom Schrotti ne Pumpe geholt! Habe die Alte ausgebaut und als Muster mitgenommen. Die Antwort vom "Alteisenmann" : ... das is doch ne VW-Pumpe! Ok, es stand aber keine VW-Nummer drauf, aber die GolfII-Pumpe, die er mir mitgab sah genauso aus! Gut, die Erste Pumpe war defekt - haben wir, blöderweise, erst festgestellt als sie eingebaut war :-(

Aber der "Schrotti" hat sie anstandslos umgetauscht - und nun funzt alles wieder!

Ich bin so happy, und das Beste - die Pumpe hat 30 Euro gekostet!!

Liebe Grüße an Alle, spez. die Drei oben genannten!!!

Thomas
 
Thema:

Dringend !!! Benzinpumpe gesucht !!!

Oben