Dringend!!! Alufelgen Fabia 2 Combi

Diskutiere Dringend!!! Alufelgen Fabia 2 Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss jemand ob auf den Fabia Combi2 folgende Felgen passen? Muss dringend bescheid wissen. Wäre super dankbar für euere Hilfe....

  1. #1 Saarländer2008, 11.08.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiss jemand ob auf den Fabia Combi2 folgende Felgen passen?

    Muss dringend bescheid wissen.

    Wäre super dankbar für euere Hilfe.



    CMS Felgen 15 Zoll 7J ET 37 Lochzahl 5 Lochkreis 100

    wie gesagt, für den aktuellen Fabia Combi 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also das sollte nun wirklich kein Problem sein.
    Der Lochkreis passt ja und zu groß sind sie auf keinen Fall.
     
  4. #3 Saarländer2008, 11.08.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn keine ABE dabei ist für mein Auto?

    Was kommt dann an kosten noch auf mich zu? Was muss ich denn dann noch machen??
     
  5. #4 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Da is keine ABE dabei???
    HM, bei 15 Zöllern wär es schon ne schlecht wenn da eine dabei wäre.

    Naja, wenn keine dabei is, is ein TÜV Teilegutachten dabei das sich nur auf die Felgen bezieht das die ordentlich gebaut sin und für die STVZO i.O.

    Aber dann musst du die noch beim TÜV, Dekra etc. abnehmen lassen da musste so mit 30-40 Euro rechnen für die Abnahme, schätz ich jetz ma.
     
  6. #5 Saarländer2008, 11.08.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich die ohne Probleme eingetragen??
     
  7. #6 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Klar, kein Problem.
    Beim Fabia bekommste oh 17 Zöller eingetragen.

    Ich dagegen mit mein 18 Zöllern hab se ne glei eingetragen bekommen und jetz muss ich zuerst noch ein Gewindefahrwerk drunter bauen, weil im Gutachten steht das die nur mit Sportfahrwerk abgenommen und gefahren werden dürfen....Deutschland eben...sinnlos....ich hatte die drauf die ham weder bei vollem Einschlag oder Einfedern iwo geschliffen aber ich brauch natürlich unbedingt son Fahrwerk :thumbdown:
     
  8. #7 Saarländer2008, 11.08.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke!!!
     
  9. #8 FabiaOli, 11.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Kein Problem gerne :thumbsup:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Saarländer2008, 12.08.2008
    Saarländer2008

    Saarländer2008

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich da auch die original Radschrauben benutzen?
     
  12. #10 JulianStrain, 12.08.2008
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Normal sind Schrauben bei Alus dabei.
    Ansonsten wohl eher nicht zu empfehlen, der Konus dürfte anders sein eventuell wäre auch eine andere Schraubenlänge nötig.
     
Thema:

Dringend!!! Alufelgen Fabia 2 Combi

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! Alufelgen Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...