!!DRINGEND!! ABE für Heckleuchten-Masken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cybergod, 08.06.2004.

1. #1 cybergod, 08.06.2004
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!
    Bräuchte mal dringend euere Hilfe! Und zwar habe ich vor etwa einem Jahr gebrauchte Heckleuchten-Masken von der Firma Milotec erworben. Die allerdings ohne ABE! Daraufhin habe ich mir eine Kopie der ABE für diese Blenden besorgt. Diese Kopie ist nun leider weg und ich muss morgen zum ersten mal zum TÜV. Bräuchte nun also so schnell wie möglich eine Kopie der passenden ABE. (Nur falls der Typ meckert, denn schließlich sind sie ja TÜV-Frei!) Wenn mir einer von euch helfen kann wäre ich sehr dankbar... Wäre auch cool, wenn der Scan halbwegs gute Quali hat, denn die Kopie der letzten war miserabel... :) ) Schon einmal THNX im vorraus! Hier meine Mail-Addy cybergod@o2online.de

Gruß,
    Cybergod

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Wenn se TÜV-frei sind... dann brauchen se keine ABE ... und andersrum ... Du meinst bestimmt ne Unbedenklichkeitserklärung.

schau auf www.milotec.de ruf schnell an und lass se Dir faxen - soweit ich weiß ist bis 1700 Geschäftszeit. Oder eben morgen früh - Milo ist sehr kulant in dem Fall.

4. #3 cybergod, 08.06.2004
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @Daniel
    Es steht zumindest auf der Milotec Seite, dass die Masken TÜV-Frei sind, aber ich hatte letztens eine Allgemeine Betriebserlaubnis für genau solche Blenden...

Gruß,
    Cybergod

Thema:

!!DRINGEND!! ABE für Heckleuchten-Masken

Die Seite wird geladen...

!!DRINGEND!! ABE für Heckleuchten-Masken - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Suche dringend Federteller vorn (oben)

Suche dringend Federteller vorn (oben): Also genauer 2 Stück. Finde sie nicht in neu. Bei Autokelly gibt es sie als kompletten Satz, komme aber demnächst nicht nach CZ. Autokelly:...
  4. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  5. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....