Dringend 13 Zoll Felgen gesucht!!

Diskutiere Dringend 13 Zoll Felgen gesucht!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Suche für mein aktuelles Mini Cooper Projekt dringend 2 Stück 13- Zoll-Felgen, gerne gebraucht in ca. 7 Zoll Breite, eventuell mit Reifen(auch alt...

1. #1 schlendrian83, 04.10.2011
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Suche für mein aktuelles Mini Cooper Projekt dringend 2 Stück 13- Zoll-Felgen, gerne gebraucht in ca. 7 Zoll Breite, eventuell mit Reifen(auch alt und abgefahren) und zum überarbeiten.

Möchte mir nen TV Schrank aus nem halben Mini Cooper bauen und brauch dafür nur 2 Felgen.

Viele liebe Grüße vom Fabse

Bitte PN an mich mit Foto und Preisvorstellung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend 13 Zoll Felgen gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Dringend 13 Zoll Felgen gesucht!! - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...