Suche dringend 1.6er Zylinderkopf

Diskutiere dringend 1.6er Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, mein Auto hat einen Motorschaden erlitten und ich benötige dringend einen neuen (gebrauchten) Zylinderkopf. Skoda Octavia 1U 1.6 75KW 102PS...

1. Jahiti

Jahiti

Fahrzeug:
    octavia Tour 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    149000
    Moin,
    mein Auto hat einen Motorschaden erlitten und ich benötige dringend einen neuen (gebrauchten) Zylinderkopf.
    Skoda Octavia 1U
    1.6 75KW 102PS
    Motorekennung: AVU oder BFQ

P.S. sorry für Rechtschreibfehler, Thementitel nicht nachträglich bearbeitbar.

Thema:

dringend 1.6er Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

dringend 1.6er Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  2. Fehlercode 01309 Permanent Dringend

Fehlercode 01309 Permanent Dringend: Servus liebe leut, Ich habe ein riesen Problem Skoda Octavia RS TDI 141300 km BJ 08.2008 Und zwar hatte ich vor paar Monaten einen...
  3. Verkauft Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit

Favorit 1,3 135/136 Zylinderkopf kompl. mit Krümmern und Einspritzeinheit: Hallo, biete einen Zylinderkopf mit beiden Krümmern, Deckel und Einspritzeinheit sowie Getriebe zum Verkauf. Preis VB.
  4. Suche dringend ABS Sensor Kabel für vorne!!

Suche dringend ABS Sensor Kabel für vorne!!: Hallo zusammen, ich glaube mich zu erinnern das Thema hatten wir hier schon einmal frage aber noch einmal nach. Ich brauche dringend so ein ABS...
  5. 1.6er Kombi zugesetzt

1.6er Kombi zugesetzt: Hallo, ich habe seit Neustem einen Neuzugang, 1.6er Kombi Baujahr 1999, mit nun 148.000km auf der Uhr. Ich bin auch an sich völlig zufrieden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden